Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriel Retelj


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:418989]

Über mich

Hab' schon früh begonnen zu fotografieren. Damals noch mit 'ner Topcon von meinem Vater.
Zur Zeit bin ich mit der NIkon D70 unterwegs.

Danke an alle, die sich die Zeit nehmen und sich meine Bilder anschauen.

Anmerkung zum Profilbild:
Dieses Bild wurde von meiner Freundin in den Ägyptenferien gemacht. Hab es mit Corel PP und KnockOut nachbearbeitet.

Immer öfter greife ich auf ACDSEE Pro3 zurück. Ein empfehlenswertes Programm.

http://www.fotowahl.de/galerie/showgallery.php?cat=500&ppuser=224

Kommentare 45

  • Martina Singh-Glowalla 29. Juli 2015, 8:40

    Hallo Gabriel, ich war lange nicht mehr in der Community unterwegs. Vielen dank für Deine netten Anmerkungen!
    ganz liebe Grüße Martina
  • Andre Stummer photographie by Coopson 31. Januar 2012, 23:33

    merci für die ganzen anmerkungen..freut mich sehr das dir paar bilder gefallen...

    liebe grüsse andre
  • SZ aus BIHO 24. April 2011, 18:11

    Hallo Gabriel, danke für deine Anmerkung.
    Ich habe ein Canon 60/2,8 Makro verwendet. Die Aufnahme habe ich mit Stativ gemacht.

    LG Stefan
  • Jacqueline.Photography 24. April 2011, 17:04

    Hab auch eine Nikon D70

    Lieben Gruß & schöne Feiertage :)
  • Sergej WEBER 1. Juni 2010, 1:24

    Hallo Gabriel
    Herzliche Danke für Deine nette Anmerkung zu meine Foto. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Herbst Feuerwerk
    Herbst Feuerwerk
    Sergej WEBER

    *******

    Tänzerin
    Tänzerin
    Sergej WEBER

    Schwertlilie
    Schwertlilie
    Sergej WEBER

    Blumen-küssen
    Blumen-küssen
    Sergej WEBER

    Sonnenkuß
    Sonnenkuß
    Sergej WEBER

    LG Sergej
  • ann-lori 9. Juni 2009, 6:53


    Hallo,
    vielen Dank für Deine freunlichen Am zu meinen Fotos.
    LG, ann-lori
  • noname23 23. August 2008, 20:25

    Hallo,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen :-)

    Gruß noname23

  • carmen m 21. August 2008, 15:18

    hey gabriel!
    vielen herzlichen dank für deine guten hinweise.
    kann ich gut gebrauchen!
    :-)
    hier war ich in vorarlberg-düns heisst das kleine dörfchen, mit blick richtung arlberg!
    das war ...
    das war ...
    carmen m

    lg carmen!
  • Bernd S aus Ks 19. August 2008, 16:18

    Danke
    für Deine anmerkungen zu meiner rose.
    Die ist stark mit PS bearbeitet
    und beim ausschneiden (freistellen) sind die ränder zu hart geworden. Nunja, war mein erster Versuch.
    grüße
    auch an das murmeltier
    b
  • Nico Martens 13. August 2008, 14:25

    Der Frosch ist nicht geblitzt. War ein netter Nachmittag und das Licht auch so super. Der Schwan soll extra so provokant in der Mitte sein. Ich finde, dann wirkt er noch majästetischer. Bei den Blässrallen hast du aber recht, da wäre ein anderer Ausschnitt sicher nicht schlecht. Das Licht bei "Was ist hier denn los" muss für die Farbe verantwortlich sein. War abends und ich hab sonst nichts dran gemacht. Danke für die Anmerkungen. gruß Nico
  • petra st 9. August 2008, 0:24

    Hallo Gabriel,
    ein Superprofilfoto hast Du..... Danke für Deine Anmerkung und viele Grüße nach Zürich !!!
    Petra
    Tempo.......
    Tempo.......
    petra st
  • Adolf Fischer 11. Januar 2008, 12:40

    Danke für die Anmerkung bei Herbstlicht!
    mfg
  • Leyla Acar 20. April 2007, 20:55

    Hallo Gabriel... Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem und für die nette Begrüßung.
    Habe mich sehr gefreut!
    Freundliche Grüße Leyla
  • Leyla Acar 19. April 2007, 0:04

    ich danke dir für deine lieben anmerkungen!! Dein Bild Wasserschloß war sehr neu für mich. ich weiß nicht wie man diese Technik nennt, aber es ist klasse..
    lg Leyla
  • Ginette Coremans 27. März 2006, 23:55

    Hallo Gabriel,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Ich werde mir nächstes Mal ein Motiv aussuchen, welches mehrere Aufnahmewinkel zulässt ;o)
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut...werd noch öfters vorbeischauen !
    LG aus Luxemburg
    Ginette
  • Moment Einfrierer 9. März 2006, 15:05

    hallo gabriel

    sehr vielseitig und auch ein talentierter fotograf bis du. deine bilder gefallen mir und ich freue mich auf deine zukünftigen bilder.

    ich wünsche dir gute motive, gutes licht und weiterhin viel freude an deinem hobby.

    vom moment einfrierer (walter (fc-treff zh vom märz 06))
  • Achim Schillings 7. März 2006, 23:08

    Vielen Dank für die Anmerkungen! Deine Bilder finde ich sehr interessant.
    Viele Grüße
    Achim
  • Marco Pohl 28. Februar 2006, 1:38

    Schönen Dank für Deine Anmerkung und meine Begrüßung in der fc.Unsere "Objekte der Begierde" scheinen mir ziemlich ähnlich zu sein.Diese "damals"-Sachen wie auch die Vögel mag ich wirklich sehr.Ich hoffe auf viele weitere inspirierende Bilder!
    Schöne Grüße aus Köpenick!
    Marco
  • Heinz aus Baden 24. Februar 2006, 23:25

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Wien Arsenal
    Wien Arsenal
    Heinz aus Baden


    Danke für deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Deine Fotos entsprechen genau meinem Geschmack und deswegen werde ich mir deine Fotos in Zukunft gerne ansehen und auch kommentieren.

    Da sich meine fotografischen Fähigkeiten noch in den Kinderschuhen befinden, würde ich mich auch über Anmerkungen zu meinen Fotos freuen. Meine Fotos befinden sich auf allen 3 Fotocommunity Plattformen.

    Deutsch: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/512324

    Englisch: http://www.fotocommunity.com/pc/pc/mypics/512324

    Italienisch: http://www.fotocommunity.it/pc/pc/mypics/512324

    Ich wünsche Dir schöne Motive, gutes Licht und die nötige Schärfe

    Liebe Grüße aus Österreich

    Heinz
    Wien Telekom Turm #1
    Wien Telekom Turm #1
    Heinz aus Baden

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Dieter Biskamp 9. Februar 2006, 16:17

    du bist einer der seltenen fotografen, die von canon auf nikon wechseln, die allgemeine tendenz geht in der anderen richtung. aber die d70 mit den richtigen objektiven ist in ordnung, habe ich selbst. vg, dieter
  • Romana Humer-Schneeberger 21. Dezember 2005, 21:56

    hallo gabriel,

    ich wünsch dir ein frohes und besinnliches weihnachtsfest!
    lg
    romana
    FrOhE WeiHNacHTen!!!!
    FrOhE WeiHNacHTen!!!!
    Romana Humer-Schneeberger
  • Uli Hoffmann 1. August 2005, 17:00

    Hallo,
    jau, ich habe lieber den Spatzen in der Hand, als die Taube auf dem Dach *ggg*.
    Das Foto war reine Glücksache.
    Ganz liebe Grüße
    Uli
  • Dieter Schumann 28. Juli 2005, 16:51

    vielen Dank für den zug durch meine Fotos .... und liebe grüße aus dem Saarland in die Schweiz

    dieter
  • Reto Fient 17. Mai 2005, 19:47

    Hallo Gabriel,
    reine Glückssache, die beiden haben so lange mit einander gekämpft das ich noch Zeit hatte das Tele durch ein Standartobjektiv zu wechsel. Eigentlich wollte ich einmal mein 500 Spiegeltele dort testen.

    Verfolgung
    Verfolgung
    Reto Fient


    LG
    Reto
  • Reto Fient 17. Mai 2005, 19:43

    Hallo Gabriel,
    der Baum konnte nicht umfallen, da er sich an seinem Nachbarn anlehnt. Doch werden solchen Bäume von der Forstwirtschaft gefällt, da sie eine Gefahr darstellen.

    Des Bibers Werk
    Des Bibers Werk
    Reto Fient


    LG
    Reto
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.231 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 134 Kommentare