Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriel Perkhofer


Free Mitglied, Sydney
[fc-user:416628]

Über mich

Ich fotografiere schon seit eingen Jahren - ich glaube ich war 13, 14 Jahre alt als ich mir meine erste SLR gekauft habe. Bin als als Teenager einem lokalen Fotoclub beigetreten und bin damit in die Schwarz/Weiss Fotografie & Dunkelkammer-Welt eingetreten. Seit dieser Zeit fotografiere ich mehr oder weniger intensiv, wobei die letzten paar Jahre "künstlerisch" eher weniger passiert ist. Mit meiner neuen Digitalkamera bin ich allerdings wieder etwas motivierter & fleissiger am knipsen, und die Freude an der Fotografie scheint langsam wieder zurückzukommen ... vor allem wenn ich mich hier im Forum umsehe! Denke, ich kann auch ein wenig beitragen :)

Ich war von Beginn an leidenschaftlicher Dia-Fotograf und habe erst in den letzten Jahren angefangen, einige der alten "Schätze" aus der Versenkung zu retten und online zu präsentieren. Die digitale Bilderwelt fasziniert mich inzwischen viel mehr. Die Tage und Nächte in der Dunkelkammer erscheinen mir heute irgendwie nostalgisch, aber dennoch antiquiert wenn man den Aufwand und die Kosten berücksichtigt. Die Bemühung ist, möglichst viele meiner Bilder - die von jeher meistens Reisebilder waren - in der nächsten Zeit online zu stellen.


Kommentare 4

  • Günter Kramarcsik 23. Juli 2008, 19:28

    Hallo Gabriel,

    Deine Websiteadresse läßt sich nicht mehr aktivieren. So funktioniert der Link auch auf unserer KKL-Website nicht mehr zu Deiner Website. Schade!

    Wir haben leider den Kontakt verloren. Kannst mir ein Mail schreiben. Meine Adresse kennst Du ja. Eine PN über FC wäre eine Alternative.

    LG Günter
  • Günter Kramarcsik 18. September 2007, 20:34

    Man hört und sieht nichts mehr von Dir. Hast Du eine neue Mailadresse oder kannst Du mir Deine Postadresse übermitteln?
    Meine Mailadresse solltest Du ja haben.
    LG Günter
  • Günter Kramarcsik 11. Juni 2004, 15:20

    Hallo Gabriel!
    Als Jugendbetreuer vom Kamera Klub Landeck lernte ich Dich ja als großes Talent schätzen. Leider riß mit Deiner Auswanderung nach Australien der Kontakt ab.
    In der Zwischenzeit bin ich Sektionsleiter dieses Klubs und bin nicht wenig überrascht, daß Du mich hier ausfindig gemacht hast und nun wieder zu uns Kontakt aufgenommen hast. Das freut mich und sicher auch viele Klubmitglieder. Nicht selten wurde nach Dir gefragt, wie es Dir wohl gehen würde und ob ich nicht wieder Kontakt mit Dir hätte. Nun, jetzt kann ich dem Klub die große Neuigkeit melden, daß wir uns wieder gefunden haben.
    Bin mir sicher, wir werden nun wieder mehr Kontakt haben. Ist doch klar, daß ich Dich auf meine Buddyliste setzte, bevor ich Deine Fotos angesehen habe.
    Liebe Grüße aus Landeck in das ferne Sydney
    von Günter
  • Bob Krüger 11. Oktober 2003, 15:36

    hast interessante bilder zum einstieg...werd das mal weiter beobachten...
    viel spass im irrenhaus... ;))

    a.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 32 Kommentare