Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabor Tunyogi-Csapo


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:541727]

Über mich

Habe als Schüler schon viel photogrpiert, selbst SW-Negative entwickelt und sie vergrößert. Irgendwo auf dem Weg der letzten Jahre ist mir dieses Hobby verloren gegangen.
Mit der Digitalphotographie gibt es nun die Möglichkeit auch Farbbilder mit einem vertretbaren Zeit- und Geldaufwand selbst zu bearbeiten, was ich damals immer schon mal machen wollte.

Meine Lieblingsmotive sind Menschen und Landschaften, meine Werkzeuge: Canon 300D und mein Computer.

Kommentare 2

  • Elrie 16. Februar 2005, 17:30

    Auch von mir welcome und danke für deine Anmerkung zu meinem "Talblick". Das mit dem Schnee ist immer so ne Sache! Das weißt du sicher auch aus Erfahrung! Das Foto entstand während eines Kurzurlaubs in der Schweiz im Oktober 2004. Wir hatten unser Quartier in Rigi Scheidegg (1700 m ü. NN, toller Panoramablick, nur mit Seilbahn zu erreichen). Über Nacht fiel Schnee und so ergab sich früh dieser tolle Blick. LG Elke
  • der Doktor 14. Februar 2005, 14:59

    Herzlich Willkommen, sei gegrüßt und fühle dich wertgeschätzt.

    All the best, Max

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 49 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse