Gabis


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:1095803]

Über mich

Hallöchen!
Ich fotografiere seit meiner Jugendzeit.Allerdings
habe ich erst seit 1 Jahr eine DSLR von Nikon-D70s.
Aus Zeitgründen kann ich nur in meinem engsten Umfeld
Bilder machen.Gerne würde ich meine Kamera noch besser kennen lernen.Im Moment habe ich nur ein 18-55mm AF-S DX G ED II und das 55-200mm AF-S DX G ED von Nikon zur Verfügung.

Kommentare 1

  • Wiebke Q-F 6. Januar 2008, 9:42

    Willkommen in der FC. Hat dich noch niemand begrüßt?? Das hole ich hiermit nach. Ich wünsche dir immer gutes Licht, nette Freunde und konstruktive Kritik, die jedenfalls für meine Fotografie mehr als hilfreich war. Ich fühle mit bei den FClern sehr wohl. Das wünsche ich dir auch.
    LG wiebke
    Ein Jahr in der FC
    Ein Jahr in der FC
    Wiebke Q-F
  • 0 3
  • 12 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse