Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gabi.m.k.


Free Mitglied, München
[fc-user:1194204]

Über mich

Seit 2008 bin ich stolzer Besitzer einer Canon 450 D, die seitdem mein (fast) ständiger Begleiter ist. Ich bin gerne und viel in der Natur unterwegs. Besonders liebe ich Fotoausflüge in den frühen Morgenstunden oder suche mir Motive auf Berg- und Wandertouren. Meistens bin ich dabei im Raum Schlehdorf und Murnau unterwegs.

Von der FC erhoffe ich mir viele Anregungen und freue mich besonders über jede konstruktive Kritik, da ich noch viel dazulernen möchte. Danke daher hier an alle, die durch ihre Anmerkungen dazu beigetragen haben, dass ich beim nächsten Mal auf viele Dinge bewusster achte und dadurch meine Photos nach und nach immer ein Stückchen verbessern kann.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Kamera:
Canon EOS 450 D
Objektiv Canon
EF-S 3,5-5,6/18-55 IS
EF-S 4.0–5.6/55-250 IS

Kommentare 17

  • lan ling 28. Oktober 2008, 8:02

    danke für deine schöne anmerkung! lg:-)
  • UtZi 20. Oktober 2008, 18:35

    Hallo Gabi,
    vielen Dank für die Info und den Kommentar zu meinem Bild aus Murnau. Uns hat es dort wirklich sehr gut gefallen.
    VG Utzi
  • Claudia Streck 20. Oktober 2008, 14:49

    Habe mir deine Fotos in Ruhe angesehen und meine du solltest dein Licht nicht unter den Scheffel stellen.
    Ich finde es sind ganz tolle Fotos dabei !!!!
    LG Claudia
  • Stephanie Cremer 5. Oktober 2008, 20:17

    Hallo Gabi,
    danke für Deine Anmerkung
    Flugbegleiter
    Flugbegleiter
    Stephanie Cremer
    zu meinem Flugbegleiter. Ich glaub, er war eher genervt von mir, a Stückerl Brot hätt er lieber gehabt :-)
    Dein Riesenrad find ich klasse. Muß ich auch mal probieren mit Langzeit und so. Mit Kind kommt man nur selten so spät aus dem Haus.
    Lg
    Steffi
  • Deimo 29. September 2008, 16:56

    Hallo Gabi, vielen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich, wenn Dir das Bild gefällt. Ist halt auch ne tolle Gegend bei weniger strahlendem Sonnenschein.

    Liebe Grüße aus dem Rheinland !

    Langkofel-Plattkofel
    Langkofel-Plattkofel
    Deimo
  • Jörg Morlock 25. August 2008, 18:07

    Herzlichen Dank für die Anmerkung zum Mamba-Foto. Von der Mamba habe ich noch einige Fotos... ich bin jedenfalls froh, daß eine Scheibe zwischen uns war :-)

    LG
    Jörg.
  • Sebastian Stürzl 24. August 2008, 19:52

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich wenn es dir gefällt. Ich bin ja ehrlich gesagt etwas neidisch auf deine Kamera ;-) Die LiveView-Funktion ist wie ich finde für Makroaufnahmen echt gut.
    In diesem Sinne dir einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    Sebastian
  • frau grothusen 15. August 2008, 19:21

    fh.schade sonst hätten wir ein wenig über die professoren lästern können :-)
  • Alberto LG 15. August 2008, 19:17

    Grazie mille!
    ma 'ndo vai?
    ma 'ndo vai?
    Alberto LG
  • frau grothusen 15. August 2008, 18:50

    an der fh oder tu?
  • frau grothusen 15. August 2008, 18:05

    hallo gabi,
    danke für deine anmerkung!
    ja, richtig erkannt, ich studiere architektur.
    grüße,
    ina
  • Geronimo 15. August 2008, 16:35

    Hallo Gabi,
    vielen Dank für dein nettes Kommentar zu meinem Bild. ich wünsche Dir viel Spass mit der Fotografie und nette Kontakte hier !
    Liebe Grüsse aus Salzburg
  • junebeetle 3. Juni 2008, 21:08

    Hallo Gabi,
    danke für deine Anmerkung. Übrigens gleiche Kamera hab ich mir auch grad ganz frisch zugelegt und bin nun dabei, alles zu "studieren". Ich wünsch dir viel Spaß beim Fotografieren. Viele Grüße, Anja
  • Kirsten F. 3. Juni 2008, 15:28

    Hallo Gabi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem

    und herzlich willkommen hier in der riesen Fotofamilie!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier, tolle Bekanntschaften, immer gut Licht und interessante Motive vor der Linse!
    LG Kirsten
  • Gaby Bresslein 31. Mai 2008, 21:49

    Hallo Gabi,
    herzlich Willkommen in der FC und danke für Deinen Kommentar! Bestimmt wirst Du hier manch guten Tipp zum Fotografieren bekommen - und viele Ideen!
    Viele Grüße,
    Gaby

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 94 219
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse