Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Wälde


Basic Mitglied, Freudenstadt
[fc-user:454515]

Über mich

Lange Zeit war ich nicht mehr hier, aber weil ich wusste, irgendwann wirst du wieder "süchtig", habe ich mich auch nicht abgemeldet! Nach den ersten Kompaktkameras Kodak DX4330 und Canon PowerShot A520 besitze ich jetzt endlich meine erste heiß ersehnte Spiegelreflex! Für den Einstieg eine Canon EOS 1100D!
Jetzt heißt es üben ........

Kommentare 95

  • MaWa1964 16. Juli 2013, 18:48

    Hi Gabi.
    Danke für die Komentare zu den Bildern, schön wenn sie Dir gefallen.
    Ich wünsche Dir immer gute Fotos & LG - Martin
  • Perfektionista 9. Mai 2013, 15:30

    Hallo Gabi,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Der Boden ist nur nass...

    Herzliche Grüße,

    Katrin.
  • flashordon 20. Dezember 2009, 18:22

    oha hier ist auch schon die totenstarre eingetreten? - keine lust mehr oder keine zeit?
  • jopArt 24. Dezember 2008, 9:17

    hallo gabi!
    dir und deinen lieben wünsche ich ein frohes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr!
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009
    jopArt


    lg hans
  • Sergio Soi 13. April 2008, 12:34

    Hallo, Dankeschön für deine Anmerkung zu meinem Bild,
    Dein Portfolio ist sehr gelungen, farbenfroh und lädt zum verweilen ein, weiter so.

    internetten Gruß sendet

    Sergio
  • jopArt 29. März 2008, 18:29

    Hallo Gabi! Habe heute mit Freude Deine Schneefotos betrachtet, als regelmäßiger Freudenstadtbesucher interessiert einen sowas ja! Vielleicht kannst Du mir ja mal ein paar Fototipps für Freudenstadt geben!
    Bis dahin wünsche ich Dir viele schöne Motive und immer das richtige Licht dazu, LG Hans
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 13:18

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Franz-Josef Nentwig 11. April 2007, 23:04

    Hallo Gabi!

    Danke für Deine nette Anmerkung. Die AIDA diva ist schon ein mächtiges Schiff.
    Hier ist sie noch einmal aus der Luft.
    Die AIDA diva am Ausrüstungskai in Emden.
    Die AIDA diva am Ausrüstungskai in Emden.
    Franz-Josef Nentwig

    Ich kann nachvollziehen, dass Du AIDA - Fan bist.
    Liebe Grüße, und immer gutes Licht für viele FC-Fotos.

    Franjo
  • Michael Kläger 28. Oktober 2006, 15:01

    Hallo liebe Gabi,
    danke für Deine nette Anmerkung. Du machst tolle Tier- und Landschaftsfotos.
    Es ist erreicht!
    Es ist erreicht!
    Michael Kläger

    LG Michael
  • Sandra Klein 10. September 2006, 22:00

    DANKE für deine liebe Anmerkung und noch viel Freude beim Fotografieren.
    LG Sandra
  • Reichel-Fotodesign 16. Juni 2006, 23:47

    Danke für deine Anmerkung !
    Ich habe leider momentan sehr, sehr wenig Zeit, versuche aber trotzdem wieder öfter hier zu sein !

    Gruß Peter
  • Nicole K..... 22. Mai 2006, 23:14

    ich danke dir ganz herzlich für deine anmerkung zu meinem bild "gebera". hat mich gefreut ;-)

    gruß nicole
  • Nicole K..... 22. April 2006, 21:13

    ich danke dir für deine lieben anmerkungen
    hat mich sehr gefreut
  • Nicole K..... 11. März 2006, 23:38

    danke für deine liebe anmerkung, deine bilder finde ich aber auch klasse
  • Cansel Aksu 21. Februar 2006, 23:42

    Hallo Gabi
    ich Danke für den Anmerkung
    grüße Cansel
  • Claudia Mare 4. Dezember 2005, 21:06

    Hallo Gabi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Eutin-Bild.
    Ich habe ein Stativ mit Drahtauslöser benutzt.
    Gruß
    Claudia
  • Wolfgang Tischlinger 13. November 2005, 9:31

    Hallo GABI !
    Danke für Deinen Beitrag - Ich bin ganz Deiner Meinung
    bezüglich der Durchführung der Berwertungen -
    Ich habe auch persönlich kein Problem, wenn ich einmal eine schlechte Bewertung oder Kommentar bekommen würde - Kritikfähigkeit gehört nun einmal
    zu diesen Hobby ! - auch kann man von Meinungen
    der Anderen dazulernen -

    mfg Wolfgang
  • Mar.Mut. 22. Oktober 2005, 0:41

    Hast Du noch mehr Fotos aus Galicien? Rein damit in die FC, bitte. Freud mich immer wieder sehr, Fotos aus der Heimat zu sehen. Ole!
    Deine anderen Fotos sind natürlich auch schön.
    Weiter so und viel Sapß beim Fotografieren!

    Hasta la vista
    Markus M.
  • Keksbären Bande 21. Oktober 2005, 19:42

    vielen dank für deine nette anmerkung...
    manchmal haben komische umstände auch was für sich ;-)
    grüsse nach freudenstadt von sonja

  • Thomas U. Kirstin Böhnke 29. August 2005, 8:33

    Hallo Gabi, bin wieder in der Heimat angekommen und es war ein super Urlaub in der Südschweiz.Ich kann es nur jedem empfehlen! Es ist ein Paradies,vor allem für Fotografen.Ich werde so nach und nach einige Bilder veröffentlichen und bin auf eure Meinungen gespannt.
    Meine Frau sagt...
    Meine Frau sagt...
    Thomas U. Kirstin Böhnke

    Also bis dann Thomas
  • R.Sliwi 12. August 2005, 22:28

    Hallo Gabi
    was um Himmels willen hat dich den in unser Ruhrgebiet verschlagen, ihr habt doch da Unten in Baden so eine tolle gegend, war schon mal in Haigerloch,ich hoffe das dich das Ruhrgebiet gefallen hat. :-)))
    LG Reiner
  • Helmut Gross 3. August 2005, 21:16

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Habe mit Vergnügen deine Bilder angeschaut.
    Glückwunsch, gefällt!

    LG, Helmut

  • sashoe 24. Juli 2005, 23:02

    hi gabi,
    danke für deine anmerkung!
    das nächste mal ohne rahmen :-)

    Mal mit Mama :-)
    Mal mit Mama :-)
    sashoe


    lg aus linz, sascha
  • Moni Merkel 8. Juli 2005, 20:34

    Hallo Gabi,

    ich würde mich freuen und ich werde auch sicherlich öfters bei Dir vorbeischauen.

    LG Moni
  • R.von Känel 29. Juni 2005, 20:11

    Salü Gabi,
    danke für's reinschauen (schreiben).
    Der Wagen im Vordergrund ist speziell gedacht um das
    Flachland mit den Bergen zu verbinden.
    Bis bald! V. G. Res

Meine Statistiken

  • 11 14
  • 1.704 6.842
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse