Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi M.


Basic Mitglied, Aachen
[fc-user:604787]

Über mich

Mein fototechnisches Arbeitsmaterial

Canon EOS 550D

-EF-S 18-55 IS
-Makro-Objektiv 100mm/2,8 von Canon
-Canon 55-250 mm ohne Stabi

-ersteCam: Fuji Fine Pix S5600

-Hama-Stativ und ein Ministativ


Ich wünsche allen viel Spaß und all Zeit "gutes Licht".

LG Gabi

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem
Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche
Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt
werden für eigene Zwecke oder an Dritte weiter
gegeben werden, siehe auch § 2 Abs.1 Ziff.5
Urheberrechtsgesetz und § 15 ff. UrhG !
Copyright © by Gabi M.
__________________________________________________________


Rathaus Hannover


_________________________________________________________

Am 09.02.2010 wurde dieses Winterbild in den Aachener Nachrichten und Aachener Volkszeitung veröffentlicht. Es war eines von den
schönsten Winterbildern,die bei einem Fotowettbewerb der Aachener Zeitung teilgenommen haben:



-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich sehr über mein erstes und einziges *chen

Danke an alle, die sich daran beteiligt haben.
Auch wenn viel, sehr viel diskutiert worden ist über dieses Bild, aber Klicks hat es jetzt schon über 43.725!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare 182

  • Bernd Hohnstock 10. September 2014, 16:45

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ....

    Gruß Bernd
  • Anita J 1. August 2014, 14:47

    Hallo Gabi,
    danke für Deine Anmerkungen, auch wenn es etwas verspätet kommt, aber ich bin so selten "hier". Dein Urlaub scheint ja auch schon vorbei zu sein und ich hoffe, er hält lange vor :-)! LG Anita
  • pappnas 1. Januar 2014, 22:32

    vielen dank für deine nette Anmerkung!


    lg - pappnas



  • Der Westzipfler 24. Dezember 2013, 9:59

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, liebe Gabi!
    Hab auch tausend Dank für Deine vielen lieben Anmerkungen im ablaufenden Jahr, über die ich mich immer sehr gefreut habe. Schön, dass ich Dich zu meinen Buddys zählen kann und hoffentlich auch weiterhin zählen darf! Auf bald dann mal wieder!

    Frohe Festtage und alles Gute zum Jahreswechsel wünscht Dir,

    Markus
  • Liz Lück 17. November 2013, 16:11

    Hi Gabi, das wärs gewesen..ein Treffen im Brackvenn.Haben uns ja ewig nicht mehr gesehen. Ich habe aber zufällig auch eine Freundin dort getroffen,die die gleiche Idee hatte. Wir waren dann die allerletzten im Venn...es war schon dunkel.
  • Heinz-Dieter Dietz 17. November 2013, 13:19

    Hallo Gabi,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich war dieses Jahr das erste Mal bei den Herbstlichtern, habe mir schon mal den Termin für nächstes Jahr notiert.
    Ja das warten auf den Menschenleeren Raum hat sich in der Tat gelohnt, wie man auf dem Foto erkennen lässt.
    War eine nette Truppe die ich dort getroffen habe.

    vG Heinz-Dieter

  • Olga Dobryanska 30. April 2013, 17:03

    Hallo Gabi!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto.
    Ich freue mich sehr, dass Dir die Aufnahme gefällt.

    Liebe Grüße Olga
  • EriKa-70 13. Februar 2013, 21:22

    Hallo Gabi, vielen Dank für Deine Bewertung meines Winterbilders "Rauer Albwinter". Schöne Grüße nach Aachen/Würselen Eric
  • fotoallrounderin 25. Dezember 2012, 13:11

    die zeit...... die man oft nicht hat..... um hier zu verweilen ...... heute nehme ich sie mir, um meine weihnachtskarte zu überreichen und zu zeigen, dass ich meine buddys nicht vergessen habe....bis auf... lg rosalie
  • Der Westzipfler 23. Dezember 2012, 10:57

    Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünsche ich Dir, liebe Gabi!
    Vielen Dank auch für den ausgesprochen netten Kontakt, den wir hier seit Jahren schon pflegen. Ich hoffe, dass er auch im "realen" Leben eine häufigere Fortsetzung erfahren möge, z. B. in Form von gemeinsamen Fototouren! ,.-)))

    GLG und frohe Festtage,

    Markus

    P.S.: Meine Frau ist seit ein paar Tagen krank, so dass die kompletten Weihnachtsvorbereitungen in diesem Jahr an mir hängen bleiben. Schöne Bescherung, nicht wahr!? ,.-(((
  • duc50 20. Dezember 2012, 23:25

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
  • fotoallrounderin 6. April 2012, 14:03

    schnell einen kleinen ostergruss - in der hoffnung das es dir immer gut geht....

    lg rosalie
  • duc50 4. April 2012, 23:21

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten
    ein wunderschönes Osterfest
    Viele liebe Grüsse Kurt
  • GR-ANA953 8. November 2011, 20:59

    Danke für die Anmerkung.
    In die Gegenrichtung kam er noch stärker zur Geltung (den Nebel meinte ich).
    LG Günter
  • closeup10 17. Juli 2011, 7:46

    Hallo Gabi,

    danke für Deinen Kommentar unter

    das war vom letzten Jahr. Ist jetzt sozusagen mein "second Blitz". bedauerlicherweise immer noch ohne Stativ :(.


    ist dabei rausgekommen.
    Also, danke nochmal für Kommentar und die damit verbundene Motivation, Grüße
    Thomas
  • Klaus Duba 19. April 2011, 18:31

    Ich mach es kurz: Mir gefällt deine Sicht der Dinge und deswegen kommst du auf meine Liste! ;-)
    LG
    Klaus
  • sternenengel 19. April 2011, 9:01

    danke :-)

    Elli

  • duc50 22. Dezember 2010, 21:48

    Liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Lg Kurt
  • Skywalkers Bea 30. August 2010, 11:10

    Hallo Gabi,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    LG Bea
  • Apfelbeckchen 18. Juni 2010, 11:48

    Hallo Gabi,

    danke für Deine netten Anmerkungen. Freue mich, dass Du es genauso siehst: ich habe den "Stadtgarten" trotz technischer Mängel hochgeladen, weil ich den Kontrast zwischen kunterbunter Gartenidylle und grauer Großstadt so unglaublich fand. :)
    Da hab ich die Unschärfe mal so hingenommen..

    Liebe Grüße, Rebekka
  • Irene T. 16. Juni 2010, 14:04

    Hallo Gabi
    vielen Dank für deine netten Worte zu meiner Collage...
    ich habe mich sehr gefreut das du bei mir mal reingeschaut hast und dir das Bild gefällt ....
    Danke für deinen Besuch ...ich freue mich wenn du wieder mal vorbei schaust ...
    lg.Irene
  • Beates Fotogalerie 16. Juni 2010, 13:57

    Hallo Gabi,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild Ich habe mich sehr gefreut!
    LG Tebea
  • Sven K. Kaiser 16. Juni 2010, 11:16

    danke für deine anmerkung,
    das mit dem grashalm... habs mir lange überlegt, aber das stempeln war mir zu mühselig.... und richtig hinbekommen hab ichs auch nicht.
    die reflexion unten hab ich absichtlich gelassen, gefiel mir ganz gut...
    allzeit gutes licht wünsch ich.
    lg,
    Sven
  • Dirk Salm 14. Juni 2010, 7:19

    Hallo Gabi,

    danke für Dein Lob bzgl. meiner Bruegge HDR Aufnahmen, schätze Deine Beobachtungsgabe u. Aufmerksamkeit gegenüber meinen Fotos, weitere Bruegge HDR werden folgen.

    LG aus der Aachener Bucht
    Dirk
  • Apfelbeckchen 9. Juni 2010, 18:48

    Hallo Gabi,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Freut mich, dass Dir mein Sonnenstern gefällt! :)

    Liebe Grüße,

    Rebekka