Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Höpfner


Free Mitglied
[fc-user:765098]

Über mich

Über eine Bilder-Suche bei Google bin ich auf diese Seite gestoßen und bin seitdem jeden Tag mindestens 1 mal hier! ich kann mich einfach nicht sattsehen an den vielen tollen Fotos, die man hier findet und die man bestaunen, belächeln, bewundern und beneiden kann. Diese Vielfalt an Menge und vor allem Qualität ist faszinierend!

Nun habe ich Lust bekommen, auch mal ein paar Fotos beizusteuern und bin gespannt auf Feedback.

Ich fotografiere nur privat und zum Spaß. Meine Lieblingsmotive sind schöne Landschaften, Wolkenformationen, Blumen und Tiere.

Ich habe eine sehr einfache Autofokus-Digtalkamera von Jenoptik, die aber mitunter sehr schöne Fotos macht!

Kommentare 8

  • uschi heise 6. Januar 2010, 21:03

    Die müssen ja auch mächtig was tragen und dann der Böhmische Wind.
    Ich sag Danke.
    Lg.Uschi
  • Christine.A. 14. Juni 2006, 14:09

    Hallo Gabi,
    das freut mich, wenn Dir die "Idylle im Bauerngarten" gefällt. Auch wir bastelten diese Papierblumen, nur die Originale sind schon noch schöner. Deine Fotos habe ich mir angesehen, die Himmel-Bilder sind faszinierend!!!
    LG Christine
  • Angelika B. 8. Juni 2006, 21:12

    Hallöchen Gabi!

    Da hast du wirklich tolle Bilder beigesteuert - (staun!)
    Dank deiner Anmerkung habe ich sie nun auch gesehen.
    Clematis
    Clematis
    Angelika B.

    Liebe Grüße und weiter so....
  • Christian Augustin 5. Juni 2006, 20:04

    Hallo Gabriele,
    erst mal danke für Deine Abmerkung.
    Habe mir mal Deine Fotos angesehen und muß schon sagen, ein neues Juwel auf dieser Plattform.
    lg. chris
  • Br. Theophilos 1. Juni 2006, 22:06

    Liebe Gabi,
    danke für Deine freundliche Anmerkung.
    Laß Dich einfach weiter begeistern.
    Wer hier reingeschaut hat kommt immer wieder und entdeckt permanet neue schöne Welten.
    Liebe Grüße
    Br. Theophilos
  • La Rosage - Fotografie... Romano Gei 21. Mai 2006, 14:55

    Hallo Gabriele,
    herzlich willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette und angenehme Kontakte, guten Erfahrungsaustausch und zu guter Letzt für alle deine Bilder:

    --- Immer gutes Licht ---

    LG
    Romano
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    La Rosage - Fotografie... Romano Gei
  • Der Mungo 20. Mai 2006, 19:57

    Willkommen in der fc und allzeit gutes Licht - oder 'n super Blitzdings ;-)))))

    LG: René
  • Gudrun Schröder 20. Mai 2006, 18:45

    Hallo Gabriele,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 67 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse