Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Frena


Free Mitglied, Südtirol
[fc-user:777316]

Über mich

Eingentlich habe ich bisher immer nur mit einer simplen digitalen Kompaktkamera fotografiert. ...Einfach drauflos knipsen, ohne lang an Tiefenschärfe und Belichtungszeit denken zu müssen!

ABER... dann hat mir mein angetrauer Ehemann (siehe ) einmal seine "alte" Nikon D70s gegeben und ich war "paff" (südtirolerisch für "erstaunt"): die Fotos waren auf einmal ganz anders... :)

Das Wichtigste sind mir aber trotzdem die Motive und nicht die Technik!

Am liebsten fotografiere ich die Natur und Menschen!

Ich "arbeite" (so wurde mir von Norbert gesagt) mit folgender Ausrüstung:
- Nikon D70s
- Nikkor AF-S DX 18-70mm/3.5-4.5G IF-ED
- Nikkor AF 70-300mm/4-5.6D ED

Kommentare 13

  • Karl F. 1. Februar 2007, 14:27

    hi gabi, viel spass hier in der community, vor allem aber unter uns südtirolern.
    lg, karl.
  • Kristina Mateva 18. August 2006, 12:34

    You are such an angel! I`m so glad that I know you.. You will be always in my heart! :))

    Kiss you, Chris!

    ps. I cannot stop dreaming of seen` you! :)
  • Othmar Rederlechner 3. August 2006, 8:15

    ... i muass amol meine komplimente an ein model do lossn :)

    also herzlich willkommen und lass die kamera nicht mehr aus der hand - bilder machen kannst du ja auch !


    gruss aus dem ahrntal
    othmar
  • Mandy Pohl 1. August 2006, 18:43

    Hallo Gabi,
    dann heiße ich Dich auch mal herzlich willkommen, wenn mir Dein Norbert schon so tolle Tipps zum Fotografieren gibt:-)
    Dein efeuumrankter Zaun gefällt mir richtig gut!
    Viel Spaß weiterhin beim Motive suchen und entdecken. LG Mandy
  • I Paolo I 30. Juli 2006, 20:45

    danke, danke :))
    winsch dr nu an jede menge spaß do!
    lg, paolo
  • Tom Hillebrand 17. Juni 2006, 19:05

    hallo gabi,

    willkommen in der fc und danke für die anmerkung
    lg aus lana/innsbruck
    tom
  • Peter Innerbichler 17. Juni 2006, 18:49

    genau wie : eben erst "entdeckt"
    weiterhin viel Spaß bei dem Haufen hier...

    Pfieti
    Peter
  • Michele Susanna 15. Juni 2006, 22:59

    Hallo und willkommen in der FC.
    Suedtiroler sind ja ne menge da :-)

    Gruesse aus Lana
    MIchi
  • Daniel Wieser 15. Juni 2006, 16:51

    hallo auch dir aus dem heute sehr warmen Lana...herzlich willkommen hier in der FC :-)

    Gruesse Daniel
  • Mar T 15. Juni 2006, 15:41

    Hallo - wie ich schon unter einem Bild geschrieben habe. der Weg wie Du zum Fotografieren gekommen bist ist für mich die sympatischste und tollste Art einer "Ansteckung" :-)
    Freu mich auf mehr von Dir & Euch!
    Gruß
    Martin
  • Helli Mair 14. Juni 2006, 21:21

    hoi gabi
    hosch wirklich a auge fir motive
    war schode giwessn die D70 zi vokafn
    olm guit licht
    & net die freide voliern
    grüsse
    hellli
  • Dani Studler 12. Juni 2006, 8:21

    Willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Black - Village Angel 11. Juni 2006, 15:20

    Hallo,

    dann sage ich hier einfach einmal freundlich hallo und herzlich Willkommen. :-)
    Ich wünsche Dir auch in Zukunft viel Spaß hier und viele, viele schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Ela
    Kleiner Mann schaut in die große Welt
    Kleiner Mann schaut in die große Welt
    Black - Village Angel

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 78 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse