Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Ewe


Free Mitglied, Radevormwald
[fc-user:632143]

Über mich

Begonnen hat meine Fotoleidenschaft vor 25 Jahren,als ich einen Klassenkameraden in einer Freistunde begleitet habe,als er für seinen Fotokurs einige Aufnahmen machen wollte.Seine Kamera hat mich total fasziniert, es war eine alte 6 x 9 Balgenkamera.
Als ich zu Hause ganz begeistert meiner Mutter davon erzählte, meinte sie: "Och,so´n olles Ding habe ich auch noch irgendwo"...
Obwohl ich die Entfernung und Belichtung selber abschätzen mußte (was ich mir heute gar nicht mehr zutrauen würde),waren fast alle Aufnahmen meines ersten Films gelungen.

Heute verdiene ich mir etwas Geld mit Hochzeitsaufnahmen und Portraits, aber meine große Leidenschaft sind Naturaufnahmen, bevorzugt im Makrobereich. Die geringe Schärfentiefe fasziniert mich dabei besonders. In letzter Zeit werden meine Fotos zunehmend abstrakter. Ich bin oft so fasziniert von der Schönheit der ineinanderlaufenden Farben, dass es mich auch nicht allzu sehr belastet,wenn ich merke, dass Andere mit meinen Fotos nicht viel anfangen können, weil in ihren Augen ja nichts auf dem Foto drauf ist. Die Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters...


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare