Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi aus dem Bergischen


Free Mitglied, Bergisch Gladbach
[fc-user:1408004]

Über mich

Hallo liebe Besucher meines Profils,

ich stehe noch so ziemlich am Anfang der Fotografiererei - aber eins ist sicher:
Ich fotografiere gerne :-)

so gerne, dass ich vielen schon "auf den Keks gehe" weil ich meine Kamera fast immer dabei habe.

Es ist eine Canon 400D und ich fotografiere it einem Sigma 18-200mm Objektiv.

Ich möchte noch viel lernen - aber mein Gegner ist die Zeit.

Als berufstätige Frau, die noch - wie man so schön sagt ein kleines Familienunternehmen zu leiten hat (hihi - eigentlich sind es sogar zwei :-)) habe ich einfach nicht genug Zeit sondern muss sie sich stehlen

...auf dass ich eine gute Diebin werde :-)

Liebe Grüße, Gabi

Kommentare 11

  • Gabi aus dem Bergischen 24. Februar 2013, 15:54

    Hallo Ihr Lieben - nun war ich seeeeeeeeeeehr lange nicht mehr hier - aber ich will mich bessern :-) hab im letzen Urlaub auf Lanzerote einige sehr schöne Fotos gemacht - wie ich denke - bin gespannte auf eure Meinung :-) :-)
  • Bernhard Schmitz 24. September 2009, 0:18

    Hallo Gabi wie ich sehe bist du recht aktiv in der FC das ist schön. Schau dir viele gute Bilder an und versuche aus jdem Bild etwas für dich heraus zu ziehen.
    Wie versprochen helfe ich dir gerne weiter beim "Malen mit Licht und Farbe". Ich habe auch mal wieder ein Bild eingestellt. Die Gegend solltest du kennen. Ist auch mit einer 400er aufgenommen worden.

    Bernd
  • Brunhilde Miebach 1. Juli 2009, 8:30

    Guten Morgen Gabi,
    herrzlich willkommen hier in der FC. Gestern hat mir die Evelin aus Steinenbrück von dir erzählt und ich musste doch auch gleich mal bei dir vorbei schauen. Finde es sehr schön dass du dich hier in FC angemeldet hast. Weiter wünsche ich dir sehr viele nette Freunde die dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Liebe Grüße aus Overath
    Bruni
  • Luzz 1. Juli 2009, 0:44

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • Louis Zutter 29. Juni 2009, 14:38

    Hallo Gabi,
    herzlich willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir sehr viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen und ernstgemeinte Komentare zu deinen Bildern.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Louis
  • Markus Walti 29. Juni 2009, 11:33

    Hallo Gabi,
    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Luginbühl Simon 29. Juni 2009, 7:17

    Hallo Gabi
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass und gute Kontakte.
    Ich kann Fliegen...
    Ich kann Fliegen...
    Luginbühl Simon

    CU Simu
  • Ev S.K. 28. Juni 2009, 23:41

    Hi Gabi.. willkommen im Club der Fotoverrückten :-)
    Fein dass Du diesen Schritt gewagt hast, ich freue mich!! Nun wünsche ich Dir ganz viele nette Kontakte, immer gutes Licht und viele Antworten auf Deine Wünsche, Fragen.. was immer Du auch für Deinen fotografischen Werdegang brauchst.
    Deine Fotos sind doch schon richtig vielversprechend, ehrlich gesagt waren meine ersten Werke die ich hier eingestellt habe nicht mit Deinem Können zu vergleichen. Hab Dich mal auf Orange gesetzt und bin gespannt wie es Dir hier gefallen wird.
    Sei lieb gegrüsst
    Evelin

  • Gabi aus dem Bergischen 28. Juni 2009, 13:38

    Hllo Andreas, Hallo Karl-Heinz,

    vielen Dank für den netten Empfang :-) Bin noch totaler neuling in der Fotografiererei und muss/will noch ganz viel lernen. Das erste Foto das ich eingestellt habe ist noch mit meiner kleinen Ixus aufgenommen worden. Seit einiger Zeit habe ich eine EOS 400 D - fotografiere aber leider immer noch fast ausschließlich im Automatikmodus. Ich hoffe, hier Tipps und Anregungen zu bekommen, um bald besser mit meiner Kamera umgehen zu können.

    Erst mal ganz liebe Grüße aus dem Bergischen

    von Gabi
  • A.W.Müller 28. Juni 2009, 13:21

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Wildpferde in den Dünen in Nordholland
    Wildpferde in den Dünen in Nordholland
    A.W.Müller
  • Räder Karl-Heinz 28. Juni 2009, 12:57

    Hallo und willkommen hier unter uns...ich wünsche dir stets gutes Licht und viel Spass hier...

    gruss,karl

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse