Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G Spindler


Free Mitglied, Nohfelden
[fc-user:483032]

Über mich

Die Fotographie hat mich schon als Schüler interessiert. Erste Erfahrungen konnte ich mit Kleinbildkameras sammeln. Später kam dann eine SLR dazu. Durch die neuen Digitalkameras habe ich das Fotographieren neu entdeckt.
Die Welt im Bild festzuhalten macht einfach Spass. Lange Zeit setzte ich eine Fuji Finepix F700 ein.
Darauf folgte die spiegellose Sony Cybershot R1, welche mit ihrem großen Sensor und dem tollen Zeiss Objektiv neue Möglichkeiten eröffnete.
Auf der Suche nach einer hochwertigen Systemkamera, die doch kompakt und leicht genug ist um immer dabei zu sein, bin ich auf die Olympus PEN aufmerksam geworden. Ihr Micro-Four-Thirds Anschluß bietet den Zugriff auf eine Vielzahl von Wechselobjektiven, die auch hohen Ansprüchen gerecht werden dürften.

Kommentare 2

  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 11:50

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Sabine Mayer-Saar

  • Beat Bütikofer 21. September 2004, 23:54

    Hallo G......
    Ein ganz tolles Pilzfoto hast Du als Einstand abgeliefert. Wie schon beim Betrachten des Bildes vermutet, finde ich im Profil die Bestätigung, dass Du kein Neuling der Fotografie bist. Wünsche Dir jedenfalls viel Spass in der fc und genügend Zeit.
    Gruss Beat

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 16 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse