G. Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:657210]

Über mich

Wie bin ich hier gelandet? Durch einen feinen Menschen, der immer noch viel Geduld hat mit mir. Er ist ein alter Hase in der FC, ich das junge Karnickel.
Lieblingsmotive? Habe ich nicht, versuche alles, hat ja auch alles irgendwie, irgenwo schon mal gegeben. Aber doch ein bisschen anders.
Womit ich Fotos mache?
Das gefällt dem alten Hasen nicht, Er wollte billig und Geiz ist Geil Fotos machen, daher besorgte er sich eine Nikon, ich setzte besser auf Qualität und nahm dann die CANON EOS 300 D.

Kommentare 2

  • Rico K. 12. November 2005, 23:43

    Hallo Gerd,
    danke schön ;-)
    Hoffe noch mehr so schöne Fotos von dir zu sehen, viel Spaß hier.
    Gruß, Rico
  • Hannes Strasser 11. November 2005, 22:15

    Willkommen in der Gemeinde derer, die nichts anderes zu tun haben als Anmerkungen zu schreiben!
    Viel Spass und viele sternchen und.......
    LG vom see
    Hannes

  • 1 0
  • 12 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse