Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G. Scharff


Free Mitglied, Aschaffenburg
[fc-user:858740]

Über mich

feelings : ask
status :to live to be an to enjoy this live


Energy: my daughter who i keep with my life and my friends

about my Art :
its a book of thoughts in a way of my own digital renaissance .
to make my thoughts visual, to create worlds and
to show the inner to out.

über mich :
der Traum als Leben oder das Leben als Traum.
Ich habe meine Wurzeln in der klassischen Malerei und habe den Weg der Digital Kunst endeckt . Meine Bilder sind ein Buch meiner Gedankenwelt die ich visuell darstelle und dieses in meinem eigenen surealen Weg .

meist nutzte ich gescannte Bleistiftzeichnungen die ich dann mit Painter und Photoshop bearbeite .

Ich bin mehr im englischsprachigen Raum aktiv und dieses ist das zweite mal das ich in einer Deutschen Community meine Werke darstelle.




http://www.google.de/search?hl=de&q=%22gregor+scharff%22+Artist+&btnG=Google-Suche&meta=


im nächsten jahr mal auf
http://www.digital-renaissances.org
http://www.digital-renaissances.net
http://www.digital-renaissances.com
http://www.digital-renaissances.de
vorbeischauen

eine neue seite am www himmel :
http://www.artremains.com/
eine tolle idee dahinter

Ich hoffe es gefällt .

Danke für Gedanken .

Ihr G. Scharff

Kommentare 12

  • Ángel de la destrucción 14. Oktober 2008, 22:03

    So viele schöne Bilder :-)
    Da kann ich mich gar nicht entscheiden...
    welches mir am Besten gefällt...

    Sei ganz lieb gegrüßt...
    Angel
  • EDDArt 21. Juni 2008, 11:19

    Lieber Gregor,

    ich habe seit Monaten wenig Zeit für Communitys und so möchte ich Dir auf diesem Weg einen lieben Gruß schicken, der Dir zeigt, dass Du nicht vergessen bist ... :-)

    Mit meinen besten Wünschen für Dich,

    EDDA :-)
  • Anoli 30. Dezember 2007, 16:26

    Hallo, Gregor!

    Wo bist Du denn abgeblieben? Ich vermisse Deine wunderbaren Bilder!!
    Aber erst mal wünsche ich Dir, dass Du gut im neuen Jahr landest und dass es Dir bringt, was Du erwartest!

    Liebe Grüße
    Ilona
  • Jula Galinski 6. Mai 2007, 12:43

    Freut mich, dass das Bild deiner Tochter gefällt^^, es soll ja auch für Kinder sein.
    Lieben Gruß
    Jula
  • n i n a 3. März 2007, 12:56

    das war ja gerade ein ganz besonderes erlebnis, deine bilder zu betrachten. wirkliche kunstwerke, die mich sehr beeindruckt haben!
    lg nina
  • Susanne Ruppert 16. Februar 2007, 18:54

    Danke für dein schönes Willkommensgruss. Ich wurde gerne deine Mahlarbeiten auch sehen. Hast du eigene Galerie im Net?
    Liebe Grüsse
    Susanne
  • Anoli 3. Januar 2007, 18:49

    Hallo, Gregor!
    Danke für Deine Anmerkung unter meinem "hochphilosophischen" Spruch! ;-)
    Habe mir natürlich bei der Gelegernheit Deine Bilder angesehen. Die diffuse Bearbeitungsweise ist ungewöhnlich und spannend! Man kann sich eine ganze Weile mit einem Bild beschäftigen und entdeckt noch immer was Neues. Ganz toll! Und ein echtes Markenzeichen.
    LG Ilona
  • Manfred Fiedler 3. Januar 2007, 9:44

    Mein lieber Schorli,
    das sind Kunstwerke bei dir! Ich bin hin und weg!
    Manni
  • Tamara Trejo 30. Dezember 2006, 6:30

    I just viewed the images you posted on fc. Wow, it was like viewing an art show of a true master. Your layered images held my attention, when I was ready to move to the next, I was pulled back to a detail over looked at first glance. The colours are warm and rich and the stories are profound. Thank you for sharing. I will return again and again. TT
  • christian ... art-n-visions 26. November 2006, 20:23

    servus mein guter... :)

    *dickeumarmung* schön, Dich hier willkommen heissen zu dürfen... :)

    freu' mich schon auf Dein Bilder!!!

    werd' die Morgen mal begutachten und meinen Senf dazu geben... :D

    Bis denne...!

    alles liebe
    christian
  • Nina Productions 26. November 2006, 20:11

    Ja feiniii.... :-)))
    Schön dich hier zu sehen, mein Lieber! *freu*
    Wünsch dir einen zauberhaften Einstieg in diese verrückte Community. Das is hier schlimmer, als alles, was du bisher in Communities erlebt hast! ;-) *gg*
  • Natalie Krueger 26. November 2006, 19:56

    Hi,
    dann möchte ich Dir hier in der FC viel Spass wünschen...
    Ich finde Deine "Werke" wirklich super!

    Lg Natalie
    "Der Blick zurück....."
    "Der Blick zurück....."
    Natalie Krueger

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 216 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse