Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G-JAHZZ1 ist im urlaub


Free Mitglied, ©Zwischen Den Dunklen Illusionen
[fc-user:987348]

Über mich

Ich Bin Kein Mensch Mit Vielen Worten - Darum Mach Ich Es Kurz!

*ICH BIN WIEDER HIER*














SCHAUT DOCH MAL HIER VORBEI!
http://www.myspace.com/gjahzz1


























































































- LIEBE/GLÜCK IST WENN MAN(N) PECH HAT! - Ich werde meinen Weg weitergehen - mit oder ohne einer Begleitperson! [ ... ] _________________________________________________________

•TRAUER •DAS LEBEN UND IHRE SCHATTENSEITEN• ..Menschen sterben, ob jung oder alt, Menschen reden oder schweigen, Menschen lachen oder leiden, Menschen lieben oder hassen, Menschen wurden von mir weg gerissen! Danke für die schöne Zeit mit euch, ich werde sie immer in meinem Herzl festhalten und mit mir tragen. Aber warum, musste es alles so enden!? Zeit vergeht und hinterlässt so ihre Spuren, Tränen trocknen aus, Wunden heilen und hinterlassen Narben aber tiefe Risse in einem Herzl, heilen ein lebenlang nicht zu! Man ich will nicht mehr diese Dinge erleiden müssen, ich will wieder lachen können! Warum musstet ihr gehen, warum, warum, warum, das frage ich mich immer! Warum musste ich euch, die Menschen die mir im Leben echt alles waren verlieren? Die mir am Morgen, die Sonne und in der Nacht der Mond waren, die auf mich 100% zählten und vertrauten, die mit mir durch dünn und dick, durch Wasser und Scheiße gingen! Man ich vermisse euch so sehr, ich werde euch nie vergessen, ihr wart noch so jung! Ich kann es nicht verstehen, Gott gebe sie wieder her! Ich er-leide jeden Tag schmerzen und weine mit euch, in der Hoffnung, das ich irgendwann wieder klar und weit nach vorne schauen kann. In Gedanken an euch - "Ewige Gleise Der Unendlichkeit - Ewige Züge Der Kunst" ..Züge werden rollen! [ ... ]

•IM HERZEN UND FOR EVER• ..War immer cool und nice mit euch auf Tour Nachts zu gehen und ja bis die Nächte kamen, an den euch die Dunkelheit zum Verhängnis wurde! An den kalten-grauen Nächten, wo ihr höllische Schmerzen erleiden musstet und ihr zum ersten mal in eurem Leben, die Erfahrung des Schmerzes gemacht und ihr nicht mehr gelacht sondern geweint und geschrieen habt,(ich habe jede einzelne Träne von euch gesehen und eure schreie in meinen Ohren wie eine Horde schreiender Menschen vernommen) es war so laut und mit Leid durch zogen, wo euch die Dunkelheit regelrecht verschluckte und zerfetzte! Es war die schwerste zeit meines Lebens und es dauert noch an! Nein, ich wollte es nicht wahr haben und will es jetzt immer noch nicht! Ihr habt euren Dienst auf der Erde nicht lange halten können, aber ihr habt ihn mit liebe(zur Kunst und Co) erfüllt und das ist das wichtigste! Ich hoffe ihr habt jetzt ein schöneres Leben und kommt mal zur ruhe! Mein Leben ist so leer und sinnlos geworden, jeder Tag ohne euch ist wie ein leerer Raum ohne frische Luft und Licht! [ ... ] _________________________________________________________

•JAN (17) heute (18) •RICO (16) heute (18) •TINO (19) heute (20) •LISA (19) heute (21) _________________________________________________________

[ ... ] ES IST EIN TRAURIGER UND DUNKLER WEG - DEN IHR MIR ZURÜCK GELASSEN HABT! ZEIT HEILT KEINE WUNDEN!


_________________________________________________________

HiPHOP & GRAFFiTi - sind wie eine große Familie für mich, sie machen einen WRiTER zu dem was er ist, stark - schnell - wachsam - unsichtbar und clever! "catch me if you can" ... sei immer schneller als deine Gegner! Also Jungs, *BLEIBT FARBIG - LANGLEBE DIE SACHBESCHÄDIGUNG!*




_________________________________________________________

AZUR* aka martin























meine andere(n) schatten - seite(n)*.
_________________________________________________________

AZiRone - WRiTER STORY










UND.
_________________________________________________________

nicht alles was man(n) so schreibt hier in der fc ernst nehmen! (kleiner tip)


BEWERTUNG.
_________________________________________________________

+ hmm ja ok
++ ja doch - ganz* gut
+++ gut / schön / toll / fein
++++ super
+++++ wundervoll / wunderbar
++++++ mega



















... zarte 18jahre jung. wisst bescheid ich B i N S !


















...

Kommentare 17

  • Jeanne1 19. Dezember 2009, 23:30

    Mag deine Fotos ^^

    Liebe Grüße
    Jeanne
  • electronique 15. August 2007, 3:56

    Du bist es echt. Deine Fotos sind Burner!*
  • Chaos Kindchen 14. August 2007, 18:08

    vielen dank!

    aber ich würde eher sagen - gewusst wie man ihn schön darstellt.
    so flach ist er nämlich leider nicht.


    grüßels.bialein

    ohne worte.
    ohne worte.
    Sternschnuppen Kind
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 7. August 2007, 21:34

    Hey AZUR,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin noch viel Spaß beim fotografieren & hier in der fc...

    Viele Grüße, Felix

  • paul cá millo 7. August 2007, 19:52

    danke nochmal für das feedback.find deine sachen auch sehr stark.authentisch.klasse.
  • Felix Fasel 7. August 2007, 9:03

    Vielen Dank für die zweifache Verlinkung des selben Bildes von dir unter meinen. Ich hät's sonst glatt übersehen!

  • paul cá millo 7. August 2007, 0:56

    heyazur.

    danke für dein interesse.
    allesgute.
  • Heart Shaped Box 6. August 2007, 20:25

    Vieln Dank für deine nette Anmerkung!
    Super, dass es doch immer wieder Leute gibt, die sich die Bilder nicht nur anschauen, sondern auch Kommentare da lassen! ^^

    LG
  • Ippolito Baglieri 6. August 2007, 9:06

    Danke für deine Anmerkung.

    Ciao

    Uccio
  • Antonietta B. 1. August 2007, 16:51

    Hallo Martin,
    Vielen Dank für deine nette Anmerkungen zu meinen Bilder, hat mich gefreut!
    Ich wünsche dir noch viel spass hier in der Fc und viele schöne Bilder!
    LG Antonietta
  • .antique.acc. 9. Juli 2007, 10:12

    danke fürs nette kommentar!

  • illi 6. Juli 2007, 0:00

    yeah! hihihi
    ich auch.... und nich mehr aufhören!
  • Claudia Kobel 4. Juli 2007, 17:52

    schön bist du wieder hier..
    freu mich auch deine biiiilder!!!
    lg claudia
  • Dark Photos 2. Juli 2007, 16:58

    Hey mein Lieber, da biste ja wieder!!
    Dann hoffe ich doch mal, das wieder so schöne Bilder uppst :)
    Bin ja mal auf deinen neuen Style gespannt :)

    Hoffe man schreibt sich noch

    LG Dennis
  • Christin Zoellner- Koellner 2. Juli 2007, 15:37

    Hallo Martin
    Schön das Du wieder aufgetaucht bist. Freu mich auf neue Bilder von Dir...jetzt leg mal los .
    Liebe Grüsse Christin

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 46 927
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse