Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G. Faerbd


Free Mitglied, dem Zweitonland
[fc-user:844634]

Über mich




Ich steh' auf Kontraste.



"Da ich mir keinen Psychiater leisten kann, sollte ich mir vielleicht erstmal einen Kaffee holen ..." (Die siebente Werbepause des Weltuntergangs )

Kommentare 5

  • Die VOHLE 19. Januar 2007, 8:05

    Hallo,
    du scheinst mir ja auch ein Bun Da Vog-l zu sein !!!
    Interessante Art und Weise deiner Bearbeitung !!

    Gruß und weiterhin nette Farben - VOHLE
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 9. November 2006, 14:23

    Gegebenenfalls als Desktophintergrund verwendbar:

  • A. Dict 8. November 2006, 14:48

    ...nicht nur auf Kontraste, wie ich lese... Ich mag ja gerne Wortspiele. Und das Alphabet mag ich auch.

    (für Herrn Gefaerbt von Frau Addict)
  • G. Faerbd 3. November 2006, 11:42

    Ich hätte ja eines, das hat mir ein Freund aus Cuba mitgebracht. Aber ich benutz' es bloß als Pyjama. Es soll solche Dinger aber auch von unserem Bundespräsidenten geben, das wär schon eher was.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 2. November 2006, 13:24

    Du brauchst'n Profilpic mit Che Guevara-tshirt.
    Das holen wir nach.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 47 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse