Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fusaro Sergio


Free Mitglied, Winterthur
[fc-user:1159206]

Über mich

Mit einer Pentax Super A zum 20. Geburtstag hat 1985 für mich die Fotografiererei angefangen. Fotografieren gehört seither zu einem meiner liebsten Hobbies, und so kommt es, dass überall wo ich hin gehe, immer eine Kamera dabei ist. Beim Wandern, beim Reisen und auch beim Tauchen.
Die gute alte Pentax Super A inkl. 3 Objektive und Blitz wurde mir leider 1989, samt meinem Golf GTi in Cannes geklaut.

Seit 1996 Fotografiere ich auch unter Wasser mit einer Sea&Sea. Doch nach 8 Jahren hat das gute Stück dann Wasserbruch erlitten. Unterwasser habe ich den Sprung zur Digitalphotografie noch nicht geschaft, auch wegen all dem Zubehöhr zur Sea&Sea (hab dafür seit 2005 ein neues Gehäuse, welches ich gerade 1 Mal gebraucht habe).

Um all die tausenden von Dias zu digitalisieren, habe ich seit März 08 einen Diascanner. Nikon Coolscan V ED.
Vorher: Epson Scanner mit Dia Aufsatz.

Seit April habe ich meine erste Digitale SLR:
Nikon D80.
Ausserdem: Pentax Optio SVi



Sergio Fusaro
CH - 8400 Winterthur

Kommentare 18

  • Müller Peter (Mupe) 11. Januar 2011, 22:20

    Vielen herzlichen Dank für deine nette Anmerkung, freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen, wünsche dir einen schönen Abend, servus, Peter!
  • Irina Born 3. April 2010, 21:58

    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!
    LG Irina
  • AL dente 18. Dezember 2009, 21:18

    Ciao Sergio...
    Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil...
    Nachdem meine letzten Fotos von Winti nicht sonderlich gut geworden sind wollte ich bei FC sehen, ob es nicht möglich ist, die Stadt vernünftig ins Bild zu bannen… Und siehe da, ich fand Dein Bild. :-)
    Du hast mein ganzes Album angeschaut? In Deutschland oder in Italien? Meistens stelle ich in Italien ein, ich muss die Leute ein bisschen amüsieren mit meinen Sprachkenntnissen. :-)
    Ich freue mich sehr, dass Dir meine Fotos gefallen… bssst… ein kleines Geheimnis – fotografieren kann ich überhaupt nicht – ohne Photoshop bin ich quasi aufgeschmissen.
    Ja, am Lago di Carezza war ich auch – eigentlich schade, dieser Touristenrummel rund um das Bijou… Aber ich war schliesslich auch dort. :-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz wunderschöne Festtage.
    Possa questa stagione di festa portare serenità, pace e salute e che l'anno nuovo trasformi i sogni in realtà.. BUON NATALE
    Und liäbi Grüässli us Bänk
    Andrea
  • Kordi 9. Oktober 2009, 9:56

    hi sergio
    wir spielen ein wenig mit phtomatix pro und sind gerade in der krassen farb phase. sind pseudo hdr pics
    ein foto zwei kopien eine heller - dunkler - mixen fertig
    gruß kordi - uwe
  • Kurt Salzmann 10. Februar 2009, 11:35

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • edelweiss-fotofactory 21. November 2008, 20:44

    Hoi Sergio
    Vielen Dank für Dein Kompliment das ich sehr gerne zurück gebe! Das Bild mit dem Sonnenuntergang **neidisch**, der Hammer. Na dann, auf ein anders Mal...

    Liebe Grüsse nach Winterthur
    Markus

  • Emotional Life Photography 18. November 2008, 8:49

    Hi

    grosses Lob an deine Bilder
    mach weiter so

    Liebe Grüße
    *isa ;-)
  • Schwede-Fotodesign 9. November 2008, 23:00

    Du bist ein wunderbarer Landschaftsfotograf mit großem Geschick für gekonnten Bildaufbau ,eine wirklich tolle Fotogalerie.

    Viel Spass noch in der FC
  • K. Neumann 64 4. September 2008, 14:22

    Wunderschöne Landschaften, die du da abgelichtet hast. Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub.
    Gefallen mir sehr, deine Fotos. Werde öfters mal bei dir reinschauen.

    LG, Kerstin
  • Henry Jager 3. September 2008, 22:31

    Ciao Sergio

    Danke für deine Anmerkung. Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.

    Ich bin gespannt was du uns einscannst. Wenn ich so durch dein momentanes Portfolio stöbere, wird das eine wahre Freude :-)

    Nimmst du jetzt deine D80 mit runter? Wird dir sicher einiges bringen.

    Gruss
    Henry

    Coral Shrimp
    Coral Shrimp
    Henry Jager
  • Kordi 15. Juli 2008, 19:23

    hallo fusaro
    danke für den tipp, bin zwar absolut kein freund von rahmen, aber werde mal traumflieger durchforsten
    viele grüße kordi
  • kira2501 13. Juli 2008, 23:15

    Vielen Dank Sergio, aber Deine Bilder sind ja wohl echt perfekte Landschaftsfotos. LG Kira
  • clermac 18. Mai 2008, 19:25

    vielen dank für die anmerkung
    der standort müsste der lech sand am col raiser sein.
    schon mal auf dem monte stevia gewesen, wahnsinnige
    aussicht, habe ich mir schon dreimal gegönnt
    viele grüße clermac
  • Gabi Schäfer 7. Mai 2008, 23:20

    Schönen Dank für Deine Anmerkung.
    Du hast ja wunderbare Fotos. Ja, ich werde
    Dich öfter mal besuchen ;-)
    Gruß Gabi
  • Niels Hoffmann 7. Mai 2008, 12:56

    Grandiose Fotos habe ich bei dir gesehen.
    Klasse.
    Ich werde öfters mal vorbeischauen.

    LG Niels

Meine Statistiken

  • 8 5
  • 302 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse