Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fundic


Free Mitglied, Aumenau
[fc-user:1646869]

Über mich

Hallo Ihr Fotografen,

ich bin 47 Jahre alt, männlich, Senioreferent auf Europas größter Erdfunkstelle. Meine Hobbys sind schöne Autos, Modelleisenbahn, Computer, Reisen und die Fotografie.
Ich war bereits über Monate stiller Betrachter der hier gezeigten sehr schönen Fotos der Mitglieder. Seit einiger Zeit habe ich mich nun auch angemeldet, um auch endlich selbst Bewertungen zu den oft sehr schönen und sehenswerten "Bildern" der Mitglieder hier abzugeben, zum Anderen, daß ich mich endlich auch mal mit meinen "Fotografien" präsentieren kann. Dabei wäre es schön auch die eine oder andere Anmerkung zu meinen Bildern zu erhalten. Vielleicht um ein Lob zu hören oder aber auch ein wenig Kritik was man besser machen kann.

Ich freue mich auch hier in der "fotocommunity" sein zu dürfen!

Kommentare 2

  • dark.j.ness 10. Februar 2014, 20:48

    ganz hervorragende bilder hast du hier eingestellt. viele der von dir gezeigten orte habe ich im laufe der jahre auch schon gesehen und es ist ein erfreuliches wieder sehen.

    lG, dark
  • Glitzerberg 26. August 2012, 23:27

    Hallo EriK, Dir ist da ein kleiner Fehler bei dem Bildtitel unterlaufen. Wenn man etwas nach rechts schwenken würde könnte man zwar das Gottfried-Semper-Denkmal bestaunen, das Gebäude ist jedoch nicht die Oper, es ist das Albertinum, Dresdens Skulptuensammlung, die Gallerie der Neuen Meister und der Romantik. Vielleicht änderst Du es noch, dann passt es.

    Liebe Grüße von Deinem \"Ur-Dresdner\" Glitzerberg

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 57 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse