Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fund Foto


Free Mitglied
[fc-user:884512]

Über mich

Wieviele Fotos gibt es auf der Welt?
Wieviele Fotos gibt es in der FC?
Wer soll das alles ansehen?
Wozu noch selber Fotos machen...

zumal der aufmerksame Zeitgenosse an allen möglichen und unmöglichen Orten Fotos, aus welchen Gründen die auch immer hinterlassen, verloren oder weggeworfen worden sind, finden kann.

Genau solche gefunden Fotos gibts hier zu sehen...die meisten dann wohl auf Erkundungen in leerstehenden Gebäuden gefunden.

Denn hier sind zwei Gebäudearchäologen am Werk...

Marcel dokumentiert sonst Toiletten:
Toilette

Der Veit Tapeten:
Veit Rauhfaser

Kommentare 9

  • Graschdanin Mjorki 4. April 2008, 18:40

    Oransch.
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 25. Januar 2008, 17:37

    junge junge, da sind aber auch ein paar leckerbissen dabei
  • Eye Wash 8. März 2007, 1:33

    +
    ein konzept was dich orange macht...!
    +
  • Veit Rauhfaser 4. Februar 2007, 22:33

    @Frank: Ein anderes Bild aus diesem Fund aber mit dem gleichen Opa ist schon hier untergebracht:
    Prosit !
    Prosit !
    Veit Rauhfaser
  • Fund Foto 27. Januar 2007, 1:35

    @Monockel: Nö, sagt mir (Veit) nix, wird aber im Hinterkopf gespeichert...klingt erstaml sehr interessant.
  • Ein Film Hat 36 Bilder 25. Januar 2007, 10:16

    sagt dir der name helmut höge etwas?
    oder anders gefragt: hast du "helden des alltags" von wladimir kaminer gelesen?
    falls nicht, solltest du das tun, es könnte dich interessieren. in dem buch geht es im prinzip um das, was du da machst. nebenbei ist es auch noch sehr lustig.

    naja, wie auch immer, mir gefällt die idee :)


  • Christian Brünig 22. Januar 2007, 19:27

    Wichtig ist der Grundstz, dass die Zahl der fc-Accounts nicht die Zahl der Projektgruppen in deren Verbreitungsgebiet übersteigt.
  • Peter L. Jakobs 22. Januar 2007, 0:51

    Klasse Idee, auf die Art und Weise alte Fotos wieder aufleben zu lassen. Ich hoffe, Ihr findet noch viel interessantes!

    pj
  • Frank Bittner aus Heuerssen 13. Januar 2007, 20:06

    Hallo und herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und immer nette Kontakte.
    LG Frank
    ...Licht und Wolken...
    ...Licht und Wolken...
    Frank Bittner aus Heuerssen

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 74 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse