fu.lijng


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:1025114]

Über mich

.



- not professionally however passionately -



.

Kommentare 3

  • Ayaka 7. September 2008, 11:44

    Hallo fu,

    hab Dich durch Zufall entdeckt und Deine Gefallen mir; sie haben was. Guten Blick-auch winkel,-) und Humor!;-)
    Nur manchmal zu klein.......finde ich! Aber ansonsten: toll!!!!!!!!!!!!!!! Werde Dich im Auge behalten....;-)!
    Liebe Grüße,
    Anja
  • Nic Klischee 20. Juli 2008, 12:26


    jetzt habe ich dich gerade entdeckt und sehe, dass dein letztes Bild aus 2007 ist (hast du das übrigens im WestPark aufgenommen?)

    lg aus und an Bochum ;)

    nic

  • Nowoge aus MUC 25. September 2007, 22:43

    Hallo Nachtvogel ;-)) , vielen Dank für Deine Anmerkung. So macht FC Spaß. Beste Grüße aus München Norbert
  • 0 0
  • 21 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse