Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fujifan


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1376783]

Über mich

Ich grüße alle Fotografinnen und Fotografen!

Nach langen Jahren der analogen Fotografie mit einer Minolta x-300s habe ich mich nun für die Fujifilm Finepix S100FS entschieden.

Meine Motive sind überwiegend Architektur, daneben auch Natur und Portraits.

Ich erhoffe mir hier konstruktive Kritik und kein Ich-Lobe-Damit-Du-Lobst. Auch mit ehrlicher Kritik meinerseits muss gerechnet werden.

Kommentare 17

  • Sachsenfotografie.de 19. Februar 2010, 22:17

    Danke für deine Kritik, leider bin ich ein Gegner von Lichtspuren und deswegen hab ich links noch beschnitten (die Fahrzeuge auf der Marienbrücke).
    Viele Grüße Micha
  • liesel47 7. Februar 2010, 9:23

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Ja, an optischer Wirkung scheiden sich die Geister! Ganz lieben Gruß von Liesel

  • Dirk Hoevel 3. September 2009, 21:37

    Eine kurze Anmerkung zu dem Foto unten :
    Es handelt sich um ein ehemaliges Wohnhaus, in dem im Erdgeschoß die Arnsberger Stadtbücherei untergebracht war. Das Gebäude war seit Jahren nicht mehr bewohnt und ist im Jahr 2008 (auch während des Kunstsommers) zum Teil abgebrannt. Jetzt wurde es endlich abgerissen
    Gruß Dirk

  • Replay1967 24. August 2009, 22:34


    :-)

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Du hast vollkommen Recht, mit dem was Du schreibst - war vom Hotelzimmerbalkon, spontaner Schnappschuß... geht besser! Trotzdem irgendwie eine magische Stadt...
    Gruß
    Ralph
  • Manfred Brink 16. August 2009, 13:30

    Hallo Fujifan,
    danke für die freundlich kritische Anmerkung. An der Entzerrung übe ich noch. Als Brillenträger mit schlechten Augenwerten ist es schwer für mich diese Feinheiten wahrzunehmen. Trotzdem danke ich dir für deinen Hinweis
    LG Manfred
  • Josy Hoffmann 12. August 2009, 9:39

    Ganz Viel Dank für deine Anmerkung. Werde bestimmt noch öfter bei Dir Klick vorbeischauen.

    Gruss Josy
  • Thorsten Schwafferts 25. Juli 2009, 12:04

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich kann das leider nicht erklären, aber es sieht tatsächlich so aus, als kippe der Turm leicht nach rechts ...
    Viele Grüße, Thorsten.
    In Stade
    In Stade
    Thorsten Schwafferts
  • Thomas Tilker 8. Mai 2009, 17:20

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Parisbild, das mit der angeschnittenen Gruft rechts ist mir bis dato gar nicht aufgefallen.

    Schönes Wochenende!

    Thom
  • Jörg Kallweit 4. Mai 2009, 0:04

    Herzlich Willkommen bei den positiv VeRüCkTeN in der fc und viel sPaSs hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • MartinaLuna 1. Mai 2009, 22:30

    Schön dass dir mein Motiv gefällt. Das mit den schiefen Häusern wird besser werden, ich bin nämlich noch blutige Anfängerin, deshalb immer dankbar für Tipps und Verbesserungsvorschläge.
    LG Martina
  • Klaus + Daniel Benning 1. Mai 2009, 22:18

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Speicherstadt Foto und den Tipp. Kann man PT Lens irgendwo runterladen? Deine Fotos sind auch wirklich toll - als Nachtaufnahmefan gefällt mir natürlich Neustadter Nächte besonders gut.
    LG Klaus
    Speicherstadt zur Abendzeit II
    Speicherstadt zur Abendzeit II
    Klaus + Daniel Benning
  • Jürgen H 30. April 2009, 23:54

    Deine Art der Präsentation Deiner Bilder reicht für ein Orange...!
    :-))
    VG Jürgen
  • Robert D. 30. April 2009, 18:57

    Vielen Dank für Deinen Besuch und die Anmerkung.
    LG Robert
  • Hermann Petersen 24. April 2009, 21:25

    Hallo,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild

    Du hast aber auch bei Dir in Dresden viele schöne Motive.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der fc.

    Gruß
    Hermann
  • Ditze 23. April 2009, 13:04

    das alte Gemäuer befindet sich in Gebesee bei Erfurt

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 124 341
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse