Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

füxin


Free Mitglied, siegen
[fc-user:1594133]

Über mich

hallo lieber besucher ;)
dem begabten betrachter fällt gewiss die wahrlich unprofessionelle kinderkamera auf. daher wird der vernunftbegabte besucher auch kombinieren können, dass diese kamera nicht qualitativ hochwertige bilder erzeugen kann. weiter wird der durch intelligenz gesegnete, das alter der künstlerin staunend anerkennen. daher bin ich (der stolze vater) absolut sicher, dass die "füxin" von lauter intelligenten menschen bestärkt wird, so dass sie auch noch eines ferneren tages einem spassbringenden hobby fröhnen wird. da auch weder mutter noch vater die kamera halten und/oder auf grund von völliger talentbefreiung motive vorschlagen können, sind alle bilder alleiniges werk der "füxin". das ist also die welt eines 8-jährigen mädchens.

vielen dank und nun viel spass.

ps.: und wenn eines der beiden elternteile nächsten mittwoch im loto gewinnt, gibt es dann auch für´s kind die kamera für 1000 €uro die keinerlei unschärfe im endergebniss (es sei denn gewollt) zulässt.

Kommentare 3

  • teddynash 27. September 2010, 11:33

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • füxin 27. September 2010, 10:39

    ...siehe oben ;)
  • Karl Kühn 26. September 2010, 14:46

    Hallo füxin,
    erstmal herzlich willkommen in der fc.
    Wie schon erwähnt, sind deine Bilder viel zu unscharf.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude bei der fc.
    Blüte
    Blüte
    Karl Kühn

    LG Karl

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse