Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Froschmann Rehlein


Basic Mitglied, Elbmarsch
[fc-user:591797]

Über mich

Da sind wir wieder. Warum soll ich nicht mal wieder ein Jahr hier herumbutschern ...

Ich fotografiere, weil es mir Freude macht, nicht weil ich künstlerischen Ansprüchen gerecht werden möchte (außer meinen eigenen vielleicht). Ich fotografiere oft und gerne unter widrigen Umständen wie Schietwetter, Mistwetter oder Dreckswetter. Und ich fotografiere gerne dort, wo man eigentlich nix zu suchen hat. Je verbotener das Terrain und je aufwendiger die Bewegung auf diesem, desto größer der Spaßfaktor. Dies sollte auch die zweckmässige und erdfarbenähnliche Bekleidung der "Modelle" auf einigen Fotos erklären.

Seit 2012 fotografiere ich endlich mit einer halbwegs anständigen Ausrüstung, die technisch sicher mehr kann, als ich als Fotograf zu leisten vermag. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 60D, die ich gleichzeitg auch neben einem Sony Camcorder für bewegte Bilder nutze.

Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Locations im nördlichen Bundesgebiet. Wer seine Kenntnisse über vergammelte Gebäude, Tunnel, Schächte, Türme, Brücken, Kräne usw., neudeutsch Lost-Places, mit mir teilen möchte, ist herzlich willkommen. Es muss auch nicht zwingend immer alles im Sperrgebiet liegen ;-) Koordinaten von netten Location verrrate ich gerne im Austausch. Eine Hand knipst die andere.

Eine weitere Leidenschaft ist die Filmerei, selbstverständlich ebenso amateurhaft aber mit der gleichen Hingabe. Wer sich seltsame Männer im mittleren Alter bei merkwürdigen Aktionen mal in Bewegung ansehen möchte, ist bei http://www.youtube.de/froschmaenner gut aufgehoben.

Schade, dass die Videocommunity dicht gemacht hat, denn hier waren wir auch mit bewegten Bilder vertreten.

Noch viel mehr Bilder und seltsame Geschichten gibt es unter http://www.froschmaenner.de und wer sich gerne am gegenseitigen Liken beteiligt, findet uns auch auf Facebook unter https://www.facebook.com/froschmaenner?fref=ts


Kommentare 22

  • Lady Edel 1. Januar 2015, 11:55

    Liebes Rehlein,
    jeder wünscht sich ja was anderes für dieses Jahr.
    Der eine Gesundheit, der andere Reichtum und der nächste Frieden.
    Ich wünsche dir alle drei Dinge und noch viel mehr.
    Es wäre schön, wenn dieses Jahr deine, meine und viele andere Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße von Edel
  • Lady Edel 23. Dezember 2014, 20:06

    Hallo Rehlein!
    Lange nichts mehr gehört und nun ist schon wieder Weihnachten.

    Es sollte jeder Tag unseres Lebens
    ein Weihnachtstag sein,
    an dem wir Freude
    und Glück erhalten und weitergeben.

    Ich wünsche Dir ein besinnliches und friedvolles
    Weihnachtsfest und für das kommende Jahr
    Gesundheit, Glück und Frieden.

    Herzlichst
    Lady Edel
  • Petrochelli 29. Dezember 2013, 18:34

    …für dich und dein Team, einen gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr…tolle Abenteuer und Motive…vg Lutz
  • Serafina Pekkala 29. Mai 2013, 21:02

    Hallo Rehlein,
    ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar zu meiner Hündin. Für mich ist sie - logischerweise - der schönste und beste Hund, der Welt ;-) und ich werde es sicherlich nie müde werden, sie abzulichten.
    Liebe Grüße von der Hex

  • PaparazziAndMore 30. August 2010, 8:46

    Moin MoinFroschmann,
    vielen Dank für Deine humorige Anmerkung zum Bild MARIANNE.
    Gruß Dieter

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1292866/display/22200882

  • Froschmann Rehlein 29. Januar 2010, 15:39

    Nenn' mich spießig, aber in meiner Welt tragen nur Taucher solche lustigen Anzüge ;-)
  • K-H.E 29. Januar 2010, 15:13

    Hallo,
    wiso Taucher?????
    Lg khe
  • Ilofotonka 19. Dezember 2009, 13:50

    Danke für Dein Lob :-)

    Viele Grüße
    ilonka
  • hsepia 28. Januar 2007, 17:17

    moin moin,
    danke für deine anmerkung.
    recht hast du mit dem halm,der stört wirklich.

    gruß karl-heinz
  • SiBo 28. Januar 2007, 12:27

    vielen dank für deine anmerkung, ich hoffe, das ich auch noch ein paar schöne bilder von dir bewerten darf.
    lg sindy

    leider habe ich nicht mehr die möglichkeit ihn mit ins bett zunehmen


  • C.-M. Anselmann 17. Oktober 2006, 12:16

    Moin, schön auch in diesem Forum bekannte Gesichter zu treffen. Hab mich gerade bei dir umgeschaut und werde dich im Auge behalten ;-))
    Carola
  • Emotional Life Photography 1. Juli 2006, 6:19

    Hallöschen

    Liebe grüße aus Bornheim / NRW
    sendet Dir Isa ;-)

    Weiterhin viel Spass weiterhin in der Fc
    und alles Gute

  • Edda Linke 2. Juni 2006, 11:06

    Hallo Thomas!
    Herzlichen Dank für dein nettes Willkommen! *freu*

    Liebe Grüße
    Edda
  • Model MicHa 15. Mai 2006, 18:04

    Hi,

    deine Hundebilder finde ich richtig gut, habe selber 2 Racker.

    LG Micha
  • Susanne Pirek 24. März 2006, 12:26

    .... meine Rde! Tolle Foto`s ! lg susanne
  • Stefanie Krause 14. März 2006, 18:25

    Hallöchen,

    danke für deine Anmerkung und den Eintrag in mein Profil! Hier sieht's ja noch recht leer aus, da dacht ich mir schreib ich mal was rein :-)
    Deine Hundefotos gefallen mir besonders gut, mache ja selber welche! Werde dich im Auge behalten und wünsche dir gutes Licht und tolle Motive!

    MFG Stefanie
  • Froschmann Rehlein 14. September 2005, 7:57

    Hin und wieder kann das passieren :-)
  • Lena Thiemann 14. September 2005, 6:48

    Kann es sein,dass Du Dich auch in Hundeforen rumtreibst??
    LG,
    Lena
  • Froschmann Rehlein 10. August 2005, 17:04

    oops :-)
  • Fotogen-ial 10. August 2005, 17:00

    Hey,
    Danke für deine Anmerkung :-)
    Nur Mikka ist ´nen Rüde *zwinker*

    lg kelpie

  • Froschmann Rehlein 15. Juni 2005, 16:10

    Mensch Ebi, man bleibt auch nirgendwo unerkannt :-)
  • Eberhard Giese 15. Juni 2005, 15:34

    Welcome !

    Nun steht einem fotografischen Gedankenaustausch nix mehr im Weg. Denn man her mit den Bildern - hier warten gerechte Geschworene....

    Grüsse aus Norden !

    Ebi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 402 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 271 Kommentare