Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frosch vom Teich


Free Mitglied, dem stillen Sumpfland
[fc-user:618444]

Über mich

Servus, ich bin ein Hobbyfotograf und stelle meine Bilder zwecks konstruktiver Kritik und Erfahrungsaustausch online.

Die FC ist mir empfohlen worden und jetzt lasse ich mich mal überraschen, aufgrund weniger Zeit kommt es zu wenigen besuchen, die lohnen sich aber immer....

Fotografisch versuche ich mich überall und sehe das nicht absolut verbissen, ein Bild muss einfach wirken....

Ich nutze eine 300 D mit Kitobjektiv.

Pfürti


Kommentare 1

  • Maren Arndt 22. August 2005, 16:25

    Hallöchen, also, Frösche am Teich, sind so meine Lieblingsviecher ..
    Und auch Dein friedlicher Gepard gefällt mir sehr. Ein guter Einstand in die Fc und Tipps wirst du sicher hier bekommen.
    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Liebe Grüße von Maren
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare