Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fronkie


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1333095]

Über mich

Meine erste Berührung mit der Fotografie war irgendso eine Kodakknipse, die ich zur Kommunion geschenkt bekam. Ich hab den ersten Film verknipst, konnte mir keinen zweiten leisten und wusste auch sonst nicht so recht was mit dem Ding anzufangen. Tja und das wars dann eigentlich auch schon für die nächsten 20 Jahre... *g*
Aber im Jahre 2003 wars dann soweit, eine Pentax Optio kam ins Haus, ich wollte doch mal beginnen mein Leben und ähnliche Nebensächlichkeiten dokumentarisch als Lichtbild festzuhalten. Und wie ich so an dem kleinen Silberkästchen rumfummelte und immer mehr ausprobierte bin ich da irgendwie und ohne jeden Vorsatz in mein neues Hobby abgeglitten. Natürlich nicht ohne meine technischen Möglichkeiten im Rahmen eines finanztechnisch völlig vermessenen Kaufrauscheinsatz zu verbessern, indem ich einem gleichermaßen ahnungslosen wie verzweifelt zu flüchten versuchendem Promarktverkäufer beibrachte, wie man einem Kunden wie mir ein überteuertes Produkt andreht und schenkte ihm noch ein kostenloses Beratungsgespräch zur Canon EOS 350D obendrauf und nahm dieselbe dann auch gleich mit nach Hause.

Mit der bin ich jetzt seit drei Jahren befreundet und sie darf häufig mit an die frische Luft, wenn ich mit den Hunden rausgehe oder auf der Suche nach geeigneten Motiven bin.
Inzwischen reicht mir das wahllose Geknipse allerdings nciht mehr ganz aus und so mache ich mich zur Zeit auf den Weg, mal gezielt einige Themen lichtbildnerisch zu gestalten. Aber dazu später mehr, ich werde zunächst mal ein paar meiner bisherigen Schüsse hier einstellen und mich ansonsten selbst in der Fotocommunity umschauen.

Freue mich auf nette Kontakte:

Frankie

Kommentare 11

  • Rekiina 21. Juni 2009, 12:30

    Moin, moin!
    Trotz des "mauen" Starts wünsche
    ich uns einen tollen Sommer Lieben Gruß. Regina
  • dogteacher.de 5. März 2009, 9:35

    Hallo,
    danke für deinen Eintrag in mein Profil und deine Anmerkungen. Bewegte Hundebilder sind meine Leidenschaft und ich übe und übe, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg :-))
    Wünsche dir viel Spaß hier und nette Leute von denen du lernen kannst.
    Grüße Daniela
  • Katemily 3. März 2009, 17:02

    Huhu danke für deine Nachricht, nächste Wochen kommen wohl neue

    lg
  • Rekiina 25. Februar 2009, 21:33

    Hallo Fronkie! lieben Dank für Deine nette Anmerkung und Gruß von Regina
  • Katemily 25. Februar 2009, 21:01

    danke für das Bild Kommentar;) lg
  • Fronkie 25. Februar 2009, 19:57

    Hihi, Keingeld ist gut....verflixt viel Kohle, wie ich finde. Ich verkneif mir gerade jegliche Neuanschaffung. *Nach tollem Objektiv schiel*
  • alies wunderbar 20. Februar 2009, 13:54

    hey danke. leider kann ich meine bilder nich mit iener guten cam mache, weil ich das nätige kleingeld noch nich habe aber das wird sich noch ändern.

    lb rebecca
  • Model-Misha 18. Februar 2009, 14:03

    Danke für die vielen und ehrlichen Anmerkungen ;-)

    vlg, Misha
  • Model-Misha 18. Februar 2009, 13:29

    hey Fronkie,
    dankeschön fürs kompliment!
    Klar kannst du gerne machen und kannst mir ja mitteilen wenn dir was gefällt ;-)

    lass dir liebe grüße da
    bye Misha
  • Domi 12. Februar 2009, 19:37

    hallo dortmunder:-)
    danke für deine anmerke und deinen besuch auf meiner seite:-)lg domi
  • Rekiina 10. Februar 2009, 10:16

    Mir gefällt, daß Du mit Deinen Motiven nicht starr festgelegt bist----klasse! Gruß aus NF

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 56 187
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse