Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

frollein ich


Free Mitglied, gemergelt
[fc-user:790546]

Über mich

and this is ANALOGUE!



auch ich - meine digitale seite :) --> me-mao


http://de.dawanda.com/shop/me-mao


http://de.artring.net/fotografie/00,60291,00.html
http://www.me-mao.de






•DC827•
•DC827•
Brad Bryxdale




Yashica Mat --> doppeläugig - zum oben reingucken
(inkl. lustiger nahlinse)

Yashica FR1 --> alte olle Spiegelreflex
ein wenig undicht, lichteinlassend, toll








und glaubt mir.
sie macht viel mehr spaß, die analoge lichtmalerei ;)





















gerne verzichte ich auf dankebildchen in meinem profil :)

Kommentare 63

  • Heidi Schneider 25. September 2016, 8:53

    Wieder mal vorbeigeschaut. Immer noch nix. Finde auch im Netz nichts Neues ab 2013. Ausgewandert?
    Grüsse aus der Urschweiz Heidi
  • zerschmetterlinge 15. März 2011, 22:08

    und jetzt bin ich unschlüssig, welcher account mir besser gefällt. noch eine anfrage :)
  • la rousse 11. September 2009, 22:06

    sehr feine fotos!!
  • Ach, Marie! 12. April 2009, 9:15

    wunderbar hier....
  • Danilo.B 12. Februar 2009, 23:20

    mit dem Zweiten sieht man halt besser, deswegen 2äugig :-)

    Schicke Sachen gibts hier zu bestaunen. Gefällt mir sehr.

    Zweiäugige Grüße,
    Danilo

    (aber auch einäugig einiges zu sehen...)
  • cynic.but.realistic 11. Januar 2009, 14:27

    ohh, ich mag deine bilder. vor allem die aktuellen, die haben sowas verzauberndes an sich. schööön.
  • Woici 31. Dezember 2008, 13:47

    ich wünsche dir nen guten rutsch ins neue jahr!
  • AnalogAmStück 24. November 2008, 15:04

    so wunderbar.
    orange.
  • fish in a tree 27. Oktober 2008, 23:08

    dankeschoen fuer deinen kommentar .. ^^
  • FornitX2 26. Oktober 2008, 0:41

    Dein Stil ist wirklich außergewöhnlich. Ich wünschte, ich könnte das auch.
  • I. Schwarz 14. Oktober 2008, 21:08

    sehr außergewöhnliche, hübsche Dinge gibts hier zu sehen...sehr gerne orange :-)
    Gruß,
    Ingolf
  • Maxim Krioukov 14. September 2008, 21:29

    Wow...bin zwar kein Profi und auch nicht designer...aber deine Bilder sprechen für sich! Die analogen gefallen mir am meisten. Fotografierst du auch auf abgelaufene Filme? Und noch ne Frage...sind das 6X6 Filme, die Farbigen wie das Bild mit dem Hafen?
    Deine Seite finde ich auch total toll, sehr schöner Eindruck den man da kriegt. Die zweifarbige Bilder sind sehr ausdrucksvoll auch die digitale Elemente die da eingearbeitet sind!

    Gruß,

    Maxim Krioukov
  • ... Woifi 13. September 2008, 17:12

    hier war ich eindeutig
    zu wenig.
    Gruss Woifi
  • NOTEone 18. Juli 2008, 8:35

    Ohh mannn...
    Die Venedig Bilder sind ja der reine Wahnsinn...
    Absolut Spitze... ohne ausnahm...

    LG
  • NOTEone 12. Juli 2008, 16:39

    ^^.... das ist es in der tat.... insbesondere für mich.... ;O


    LG

Meine Statistiken

  • 179 20
  • 1.629 1.456
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse