Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Ziereisen


Free Mitglied, Lörrach
[fc-user:872469]

Über mich

Bin Rentner und ein Naturverbundener Mensch, meine Hobbys sind Wandern, Ski laufen (Langlauf, Alpin, Skitouren), Rad fahren, und bei diesen Tätigkeiten meine Erlebnisse zu Fotografieren, benutze fogende Kameras, Olympus OM-D E-M 1 Mark II, OM-D E-M 10, Pentax K 5 mit diversen Objetiven von 10 bis 400 mm,
Zur Bildbearbeitung verwende ich Photoshop CS6 und Ligthroom 6.9, mit meinen Bildern möchte ich Momente festhalten die ich auf meinen Wanderungen und Touren erlebe, mein Fotografischer Schwerpunkt liegt in der Natur und Makro Fotografie.
Für Ehrlich gemeinte Kritik und Anregung bin ich Dankbar.

Kommentare 11

  • pSyChOdEliC 14. Februar 2008, 21:38

    Hallo Fritz
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Siehst ja ziemlich professionell aus, auf deinem Profilbild.
    Fahr zur Zeit auch regelmäßig Mountainbike. Vieleicht Start ich dieses Jahr am Waldhaus Fun Bikemarathon.
    Gruß Andi
  • Simi64 31. Januar 2008, 21:58

    Hallo Fritz, vielen Dank für Deine Anmerkung, fahre seit 10 Jahren ins Stubaital und hatte bis auf 1 x schlechtes Wetter, es ist einfach genial dort...
    lg aus stuttgart, simone
  • BildfangDD 18. Dezember 2007, 0:24

    Danke für den Hinweis, ich hab das mit dem Backup-Datum verwechselt.
    LG Jens
  • Roger Brink 30. Oktober 2007, 22:34

    Hallo,
    gut beobachtet. Das was vom Hirschkäfer übrig ist, ist ein Skelett. Richtig drapiert sieht es doch toll aus, oder?
    Gruß
    Roger
  • Bernhard M Müller 18. März 2007, 14:55

    Hallo Fritz,
    Herzlichen Dank zu der Zeile zu meinem Panorama
    vom Wildhorn.
    Wir sind ja quasi Nachbarn. ;-))
    Ich wohne in Riehen.
    Du scheinst sehr fit und aktiv zu sein.
    Ich hoffe mit 64 Lenzen auch noch so vital zu sein.

    Herzliche bewundernde Grüsse Bernhard

    Wildhorn
    Wildhorn
    Bernhard M Müller

  • SL Outdoor 24. Januar 2007, 7:38

    Hallo Fritz,

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Deine Hobby-Kombination Rad-Ski-Wanderschuhe-Berge-Kamera finde ich ideal und teile ich genauso. Und Du hast demnächst viel mehr Zeit dafür - da werde ich fast etwas neidisch und bin gespannt auf Deine Fotos.

    Servus vom Exil-Schwarzwälder,

    Siegfried

  • Stefan Reichner 14. Januar 2007, 21:59

    Hallo Fritz,
    danke übrigens nochmal wegen Deiner Anmerkung zum Reschensee: Ich sehe gerade Du fährst Rennrad - das ist auch mein geliebtes Hobby :-)
    Also weiterhin gutes Licht für Motiv und Radausfahrt!
    LG Stefan
  • Hansjörg Grab 10. Januar 2007, 10:04

    Raben am Abend
    Raben am Abend
    Hansjörg Grab

    Solli Fritz
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Rabenbild.
    Ich habe mich sehr gefreut von Dir zu hören und daß Du auch bei der fc bist. Ob wir mal zusammen irgend etwas machen können?
    Viele Grüße
    Hansjörg
  • Herbert Schacke 27. Dezember 2006, 22:30

    Hallo Fritz
    Willkommen in der Szene der Knipser.
    Eine illustre Gesellschaft von sehr unterschiedlichen Typen die sich mehr oder weniger mit der Kamera und den nötigen Objekten abgeben. Du wirst schnell erkennen das es hier einige wirkliche Experten gibt die zum Glück gerne weiterhelfen, wenn man mal selbst nicht weiterkommt.
    Man kann hier sehr viel lernen und man findet viele gute Freunde. Wahre Freunde werden irgendwann zu Buddies und die weniger Freundlichen zu Ignores.
    Deine Fliegenpilze jedenfalls gefallen mir.
  • Emotional Life Photography 26. Dezember 2006, 21:14

    welcome

    und viel spass in der fotocommunity

    viele grüße aus bornheim
    * isa :-)

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 26. Dezember 2006, 1:55

    Hallo Fritz,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Lieben Gruss
    Frank



Meine Statistiken

  • 5 1
  • 346 402
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse