Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz W. Wiebelhaus


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:644213]

Über mich

Wir sind mit unserem Studio bei der "Langen Nacht der Museen" in Mannheim am 09. April 2011 wieder dabei.

Kommentare 12

  • Albert Fertl 10. August 2009, 10:51

    Ich hoffe ich habe Dich mit meinen Kommentaren nicht zu sehr genervt, ich schreibe immer meine ehrliche Meinung, weil ich denke, das nützt langfristig am meisten.
    Gruß, Albert
  • Karlchen H 14. Mai 2009, 13:19

    Fritz...Du bist der Erlöser...Glückwunsch:-)
    ich hatte auch nicht gedacht das es so lange dauern würde....
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Maik Gasior 15. März 2009, 12:43

    hey

    ja du hattest recht es ist die pinrückseite eines prozessors ... den habe ich über gehabt und ich fand es ne gute idee;)
    vielen dank für`s mitmachen
    Ratespiel (Aufgelöst)
    Ratespiel (Aufgelöst)
    Maik Gasior

    lg maik
  • loungig 11. März 2009, 11:44

    Hallo Fritz,

    hab gerade mal neugierig durch deine Bilder gestöbert um zu sehen bei wem wir am 21. spielen ;-)

    Viele Grüße und bis Samstag,
    René (Basser vom Loungeangriff)
  • Sandra Mannheim 19. Juni 2006, 10:49

    Hallo Fritz,

    sehr schöne Fotos. Ich bin gespannt auf Deine Bilder von letztem Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    **Sandra**
  • Klaus Freilinger 2. Juni 2006, 13:54

    Danke für den netten Kommentar zu
    MFG Klaus
  • Regina Courtier 28. Mai 2006, 20:51

    Ich danke dir recht artig, für deine
    nette Anmerkung zu meinem Venedig-Foto!
    Tolle Fotos machst du! ;-)
    lg
    Regina
  • Zsuzsanna Gácsi 18. April 2006, 0:08

    Hello Fritz,
    thanks a lot for your comment!
    I like the way you pick up and show little details of Venice: you create your own view. Well done!
  • J.u.St. Pics 26. März 2006, 11:00

    Hallo, Fritz!!
    Deine Venedig-Serie 2006 ist große Klasse....
    Ist auch eine faszinierende Stadt!!
    LG Jutta

  • Fotofan 4. März 2006, 11:20

    Der Weg zueinander ist manchmal seltsam.
    Schön das er gefunden wurde.
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht und schöne Motive.

    Ulrich
  • Edith Westphalen 5. Februar 2006, 19:03

    Moin,
    danke für die Anmerkung, ich muss mich mit dem neuen Objektiv erst einmal so durchhangeln und einarbeiten. Das sind bis jetztz alles noch Proben.
    LG Edith
  • Stefanie K. 26. Dezember 2005, 10:37

    hallo fritz,
    danke für die anmerkung.
    noch viel spaß hier und tolle bilder.
    lg steffi

Meine Statistiken

  • 4 2
  • 107 121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Meine derzeitige Ausrüstung:

Panasonic Lumix LX100

Nikon D700 mit MB-D10
Nikon D200 mit MB-D200
Nikon D70
Nikkor AF-S 18-35 mm 1:3,5-4,5 D
Nikkor FX 24-85 mm 1:2,8-4 D
Nikkor FX 28-300 mm 1:3,5-56 VR
Nikkor DX 18-200 f:3,5-5,6 VR
Nikkor AF-S 50 mm 1:1,4G
Nikkor AF-S 85mm 1.8G
Tokina DX 12-24 f/4
Nikon SB-800