Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Naleppa


Pro Mitglied, Neuhausen
[fc-user:1319838]

Über mich

irgend ein Spruch oder Zitat fällt mir nicht ein :-)


seit nunmehr 2 Jahren fotografiere ich wieder, habe bescheidenes Equipment angeschafft und bin gerne im Studio.

Ansonsten mach es mir einfach nur Spaß.

Freu mich über jeden Kommentar, solange er sinnvoll ist. Möchte ja doch gerne noch dazulernen.

Kommentare 20

  • Lahuco 31. Dezember 2009, 14:10

    ...und komm gut rüber
    LG Lars
  • Lahuco 24. Dezember 2009, 11:34

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest, Fritz!
    LG Lars
  • pewag-photos 23. Juni 2009, 22:56

    Hallo Fritz,

    schön mal wieder etwas von dir zu sehen, bzw. zu lesen
    und vielen Dank für die netten Worte zu meinen Bildern.

    Zu deiner Frage zu folgendem Foto, ja das ist ein HDR.

    Jetzt muß ich mir aber erst mal deine Neuheiten zu gemüte führen ;-)

    LG
    Peter
  • SV PiXXL 19. April 2009, 21:11

    Hallo Fritz,
    Viel Spaß in der Fc.
    Gruß aus Ostelsheim.


  • Egon Sauter 11. April 2009, 21:25

    Hallo Fritz,

    Frohe Ostern und bis zum nächsten Fotoclubtreffen.
    Liebe Grüße, Egon.
    Fontänen vor dem Bellagio Hotel - 2
    Fontänen vor dem Bellagio Hotel - 2
    Egon Sauter
  • Red Dragon 08 11. April 2009, 18:28

    Hallo Fritz,

    ein paar schöne Ostertage für dich und deine Familie
    Ostergruß
    Ostergruß
    Red Dragon 08


    Bettina
  • Red Dragon 08 24. März 2009, 0:14

    Hallo Fritz,
    ich sende dir
    Frühlingsgrüße an alle...
    Frühlingsgrüße an alle...
    Red Dragon 08
    und begrüße dich in der fc
    LG Bettina
  • Anke Neumann 20. Februar 2009, 12:00

    Hallo Fritz,

    ja, du hattest Recht - die Kirche war gekippt...
    Das habe ich korrigiert und auch die gewünschte Gegenüberstellung gemacht - sieht wirklich nicht schlecht aus ! 1000 Dank
    Anke
  • Anke Neumann 14. Februar 2009, 9:16

    Hallo Fritz,
    Danke für dein Lob. Diese Art von Bildern ist bei mir erst seit kurzem im Repertoire. Das erste sollte eine schnelle Zeichnung werden, aber ich hatte Farbe im Kopf... (aber natürlich keine zur Hand). Mein Make-up-Puder war dann die Lösung ! Kleine Experimente, warum nicht ?
    LG
    Anke
    Rückenakt
    Rückenakt
    Anke Neumann
  • Lisa Winterhalder 10. Februar 2009, 10:19

    Danke für die Anmerkung. Ich hatte bei dem Bild eine Belichtungszeit von 20 Sekunden eingestellt.
    LG
  • Anke Neumann 1. Februar 2009, 12:02

    Ja, bis ich die richtige "Technik" raushatte, hat auch eine Weile gedauert... Im Grunde muss man sich nur einen Grundton aussuchen, den man flächig anlegt - ABER auch wenn die Pastellkreide verwischt wird, ist die Richtung der ursprünglich angelegten Striche noch zu ahnen (also nicht gegen den Strich bürsten :O)). Dann muss man eigentlich nur noch die Strähnchen in anderen Tönen draufsetzen, die auch beim Modell ins Auge fallen...
    LG Anke
    vor dem Klavier
    vor dem Klavier
    Anke Neumann
  • Anke Neumann 1. Februar 2009, 11:57

    Danke schön, Fritz.
    Dieses Bild hat mir auch so gut gefallen, dass ich es gar nicht in ein "richtiges" Gemälde umgesetzt habe.
    LG
    Anke
    Mentale Vorbereitung auf den Auftritt
    Mentale Vorbereitung auf den Auftritt
    Anke Neumann

  • SuseBB 28. Januar 2009, 8:17

    Hallo Fritz,
    dann ein ganz herzliches Willkommen auch hier :-))) Schön, nun auch "außer der Reihe" Bilder von Dir zu sehen!
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Susen
  • Anke Neumann 20. Januar 2009, 20:15

    Hallo Fritz,

    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Pastellbild. Du hast nicht ganz unrecht mit den Armen... Wenn man das "Gesamtmotiv" kennt (ausgestreckter rechter Arm mit der Hand, die das Tuch hält) und einen Ausschnitt zum Malen wählt, ist man evtl. etwas voreingenommen, was das Endresultat angeht. Ich gelobe Besserung !
    Viele Grüße
    Anke
  • Nina A. Lerch 18. Januar 2009, 21:15

    hallo fritz,
    ich danke sehr für die liebe anmerkung. macht mir natürlich mut weiter zu machen.
    schönen sonntag noch und viele grüße, nina :)

Meine Statistiken

  • 11 0
  • 47 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse