Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Leopold


Free Mitglied, Klagenfurt
[fc-user:439647]

Über mich

Nach zwei Jahren Ferialarbeit hatte ich endlich das Geld zusammen gespart, um mir meine erste Kamera, eine Nikormat FT2 kaufen zu können. Damals war ich 16 Jahre alt und las alles über Fotografie.
Diese tolle Kamera besitze ich nun seit über 30 Jahren. Sie begleitet mich auf all meinen Reisen. Derzeit verwende ich neben meiner analogen FT2 auch noch eine Nikon D100 und eine Nikon D200 mit einigen Objektiven, von denen mir das Nikkor 80-200mm / 1:2,8 am liebsten ist.
Neben Fotografie sind Motorradfahren, Kunst, Computer, Kaffeetrinken mit Freunden und Sport meine liebsten Beschäftigungen.

Ich bin regelmäßig im Forum und es freut mich, so viele tolle Arbeiten sehen zu können.

Ich wünsche euch allen Gesundheit und tolle Fotos!
Fritz


Kommentare 1

  • Soleil I. 31. Januar 2007, 16:29

    Erstmal herzlich Willkommen im fc - wir wünschen dir viele schöne Momente die du fotografisch festhalten kannst.

    Sogar als Thumb ist das Bild deienr Frau auffällig gewesen, nur so ist es zu erklären, dass wir es anschauten, denn normalerweise betrachten wir im fc selten Portraits. Wir wünschen dir viel Spass im fc.

    LG s'Doppelpäggli Liz und Willy mit Soleil und der ganzen Rasselbande.


    Grüsse mir ganz lieb meine Heimat (ich komme aus Wachsenberg ((Steuerberg)), Feldkirchen).
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare