Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Grössing


Free Mitglied, München
[fc-user:447578]

Über mich

Mein Schwerpunkt ist u.a. die "Strassenphotographie" (wenn's sowas gibt) sowie alles, was absurd, komisch, merkwürdig und skurril ist.

Homepage:
http://www.bildstoerungen.de

Ende September 2005 Teilnahme am Fotoprojekt "(M)eine Strasse" unter Leitung von Werner Resch - die Ergebnisse wurden vom 12. bis 26. August 2005 in einer Ausstellung bei der Sendlinger Kulturschmiede veröffentlicht und sind hier im gleichnamigen Ordner zu sehen:




Impressionen der Vernissage "Alp(en)träume" von Arthur Schneid am 15. Mai 2006 in der Bayerischen Landesschule für Körperbehinderte in München:
http://www.arthur-schneid.de/Aktuell.html


Gemeinschaftsausstellung "Sendlinger Fußballwelten" in der Sendlinger Kulturschmiede zusammen mit Frauke Weck im Rahmen der Sendlinger Stadtteilwoche im Juni 2006.


Gemeinschaftsausstellung "privatGründe" in der Sendlinger Kulturschmiede zusammen mit Frauke Weck im Rahmen des Sendlinger Kultursommern im Juli 2007.
Ausstellungspostkarte "privatGründe"
Ausstellungspostkarte "privatGründe"
Fritz Grössing


Derzeit arbeite ich an einem Buchprojekt "Exkursion in den Alltag" (siehe Fotohome-Ordner)
Exkursion
Ordner Exkursion
(58)


Gemeinschaftssaustellung "Überbrücken und darunter" vom 07. - 29. August 2008 im Gasteig München.
.

Kommentare 16

  • soliloquy 25. Juli 2005, 20:16

    Hallo Fritz,

    vielen Dank für Deine liebe Begrüßung. Ja, ich hab mich endlich "getraut" und hatte wieder Zeit (der Muckelalarm hält sich in Grenzen).
    Wir sehen uns ja bestimmt noch öfter hier.
    Lieber Gruß
    Svenja
  • Wilhelm Harlander 27. November 2004, 20:55

    Servus Fritz,
    herzlich willkommen im Reich der unendlichen BilderWelt. Der niemals ruhenden Gemeinde von Kritikern und Könnern - oder solchen die es einmal werden wollen :-)

    Grüße aus unserer Stadt
    willi
  • Chx Chx 28. Juli 2004, 9:48

    Hallo Fritz,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Schaue mir deine Bilder gern an, sie sind sehr gut
    LG Birgit

  • Britta Lamberty 2. Juli 2004, 21:59

    Hallo Fritz!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "aber es regneteNICHT!"
    LG Britta
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. Juni 2004, 17:05

    Hallo Fritz,

    bedanke mich für den Vorschlag meines Bildes zum Voting. Auch wenn es nicht erfolgreich war habe ich mich doch darüber gefreut!

    Gruss Wolfgang

  • Michael Lauf 23. Juni 2004, 16:36

    Hallo Fritz,
    ich stehe auf dem Schlauch.
    Wie kann ich in der FC ganz gezielt nach einer Bildnr.
    suchen. Kannst Du mir einen Tipp geben.
    Vielen Dank
    Grüße
    Michael
  • Michael Lauf 23. Juni 2004, 16:02

    Hallo Fritz,
    ich danke Dir für Deine Anmerkung.
    Leider waren die Lichtverhältnisse in Dresden gestern nicht die besten, so daß die schönen Farben des Sandsteins der Frauenkirche nicht so richtig herauskamen.
    LG
    Michael Lauf
  • Petra Grewe 16. Juni 2004, 7:37

    Hallo Fritz,

    bis zu den nächsten Donnerstagen :-))

    LG
    Petra
  • Bettina Diel 15. Juni 2004, 14:45

    Hallo Fritz!
    Danke für die nette Anmerkung...werd die Bilder auch zur Diskussion stellen, sobald ich wieder FC-Kapazitäten frei hab!
    Deine Bilder finde ich auch sehr interessant...ich mag deinen "Such-stil" auf der Strasse;-))
    Herzliche Grüße
    Betty
  • Corry DeLaan 28. Mai 2004, 21:00

    Hallo Fritz,
    interessante Bilder hast du hier! Klar erinnere ich mich an dich! Hat Spass gemacht, Euch gestern zumindest teilweise schon mal kennenzulernen.
    Noch einmal ganz herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinen Wintersee mit den UFO-Spuren! Freut mich, dass dir das Bild gefällt :)
    Liebe Grüße, Corry
  • The Weather Man 28. Mai 2004, 17:29

    hallo
    danke fuer die anmerkung zu meiner mondfinsternis!
    ich habe dich auf meine buddyliste gesetzt um deine bilder zu verfolgen!
    bis zum naechsten stammtisch...
    mike
  • sabinsen. 13. Mai 2004, 0:12

    Hallo Fritz, witzig, bekannte Bilder und Namen hier zu treffen, und das in der Fülle von Bildern und Fotografen hier!!
    Grüße Sabine/sabt
  • Detlef Berndt 8. Mai 2004, 9:05

    hallole.......und willkommen in der fc...........!danke für deine anmerkung zm doppelten lottchen........! :-))
    ist einfach nur mit PSP gespiegelt..........!
    bis bald mal......:-)) ?.......!
    gruss detlef........!
    PS:.....immer gut "licht"!
  • Alois Guidinger 8. Mai 2004, 1:34

    Hallo Fritz!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc!
    Deine ersten schönen Fotos lassen einiges vermuten, dass noch mehr interessante Strassenfotos künftig von Dir zu sehen gibt.
    Der fc-Stammtisch ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich war schön öfters dort und habe sehr interessante Leute kennen gelernt.
    Die EOS300d und PSE2 benutze ich übrigens auch.
    Gruss
    Guidinger Alois
  • Joachim Schneider 7. Mai 2004, 22:55

    Servus Fritz,
    Willkommen in der fc. Falls Du Lust hast, dann komm doch hier hin.
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1201

    Wir treffen uns auch alle 4 Wochen im Hirschgarten (meistens letzter Donnerstag im Monat).
  • Juergen Heimerl 5. Mai 2004, 14:16

    hi fritz, willkommen in der fc, wünsche dir viel spass hier und immer gut licht.
    lg jürgen

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 16 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse