Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Gortner


Free Mitglied, Geisenheim
[fc-user:9233]

Über mich

Nur wenige Fotos sind wirklich gut !

Dies kann ich auch von meinen Fotos behaupten.
Es gibt wenige, mit denen ich wirklich zufrieden bin.

Das hat nicht nur, mit dem sogenanten
"unterschiedlichen Geschmack" zu tun.
Es gibt wichtige allgemeingültige Kriterien, die ein wirklich gutes Bild von einem weniger guten unterscheiden.
Ich versuche mich jedenfalls immer wieder zu überprüfen.
Gelingen tut es in den seltensten Fällen.
Hat ein Foto überhaupt eine Aussage, oder ist es einfach nur "schön"
Erzeugt ein Foto Interesse beim Betrachter, kann es Ihn womöglich sogar
fesseln?
Werden wichtige Kriterien der Bildgestaltung eingehalten?

Ich finde, man "knipst" zuviel, diese Tatsache hat bestimmt auch damit zu tun, dass es uns durch die digitale Fotografie so einfach gemacht wird schnell zu einem "fertigen" Ergebnis zu kommen.
Diese ganze Bilderflut geht mir auf die Nerven.

Viele gute Lichtblicke an Euch Alle

Gruss Fritz


Kommentare 8

  • Guggst Du 27. Dezember 2006, 0:11

    machst starke Fotos!

    LG, Guggst du!
  • Heike Schröter 24. Juli 2006, 0:18

    ..habe nach langer Zeit mal wieder deine Fotos angesehen. Zur Motivauswahl hast Du wirklich einen super Blick, schöne Umsetzung. +++ :-)
  • Amanda Model 15. Juli 2006, 22:20

    hallo lass dir liebe grüsse da wirklich tolle fotos hast du hier und ich hoffe auch mal auf ein shooting.
    Denn meine Fotos sind nicht so toll bisher...und wenn dann kann ich sie hier nicht zeigen einfach zu freizügig.
    wünsche dir eine schöne Zeit
    liebe grüsse aus tirol
    amanda

    wenn du mal in der Nähe bist meld dich mal
    email: oekmmodel@web.de
    bis bald

    können ja auch mal chatten
    msn: popefan76@web.de
    yahoo: modelamanda2004
    icq: 301449696
  • Lisbeth Boris H. 1. April 2006, 23:38

    Deine Fischfotos sind aber cooler... s/w-Fotos faszinieren mich sowieso, aber das blaue ist auch total schön.
    Vielen Dank für die Anmerkung.
    LG, Lisbeth
  • | ALEX aka XELA | 1. April 2006, 12:42

    Hallo Fritz!
    Du, wie könnten mir bei Deinen Bildern die Worte ausgehen???!!! Ja, sie machen mich momentan sprachlos, Du bist ein großartiger Fotograf!!
    Übrigens, danke für Deinen Eintrag in meinem Profil.
    LG
    Alex
  • Füsun Özler 24. März 2006, 6:34


    Thank u for your comment,
    regards
    fusun
  • Kai-Uwe Kaup 2. März 2006, 12:51

    Hallo Fritz
    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    da allerdings noch nicht monochrom .-))

    Deine s/w Bilder besonders vom Kreidefelsen sind wirklich klasse. Aber auch die "gemalten Töne" haben was.

    LG Kai
  • Barbara Homolka 25. Februar 2006, 19:30

    hi Fritz,

    bin durch die gemalten töne auf Dein portfolio gekommen, habe in Deine bilder gesphinxt und war baff erstaunt, ein noch so *jüngrfäuliches* profil vorzufinden. feine sachen hast Du da, vor allem die s/ws...

    behalte Dich mal unter beobachtung:-)
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 137 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare