Fritz Görlitz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:748706]

Über mich

Ich mache gern Aufnahmen von Landschaften und Architektur, alles was ich spontan fotografierenswert finde.
Mir geht es nicht um technische Höchstleistung, ich möchte persönlicher Eindrücke und Empfindungen meiner Umgebung auf Bildern festhalten.

Das alles passiert nicht regelmäßig sondern sporadisch, je nach Lust, Zeit und Laune.

Kamera:
CASIO EXILIM EX-Z4
4,0 Millionen effektive Pixel
3-fach optischer Zoom

CANON PowerShot S3 IS
6,0 Megapixel
12fach opt. Megazoom

Ich freue mich über jeden Kommentar oder über jede konstruktive Kritik, man kann nur dazulernen!

Mein Sektionsvorschlag:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/3/cat/6287

Kommentare 77

  • Littleblack 30. September 2010, 20:06

    Hallo,
    du hast vor Jahren mal ein Foto von mir kommentiert.
    Ich habe nun ein neues Profil, da ich meine alten Zugangsdaten verloren habe: Littleblack (Littleblack) Würde mich über einen Besuch freuen.

    LG Nicole
  • Francis Red 4. Februar 2009, 0:05


    Thanks very much, Fritz.
  • Dennis Henkel 16. Januar 2009, 18:20

    Dank dir für den comment zu

    Gruß Dennis
  • ° Soúla ° 19. Dezember 2008, 8:44

    Hallo Fritz,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Ich werde Deine Bilder jetzt mal beobachten ;)
    LG
    Soula
  • Marc Jansen 24. September 2008, 19:38

    Hallo Fritz,
    Vielen Dank für den netten Kommentar.
    Grtz Marc
  • celidani 28. Juli 2008, 6:50

    hi..ich danke schön..wünsch dir eben so viel glück;O)p.s.sehr schöne fotos..super;O)..l.g.daniela
  • Juan 13. Juli 2008, 14:33

    Ich danke dir herzlich für deinen Besuch bei meinen Bildern.
    Liebe Grüsse. Juan..
  • Lynni 26. Mai 2008, 13:38

    Hallöchen Fritz ;-)

    Das ist ja mal nett wenn man gleich am Anfang so sweet Begrüßt wird! Na dann in ich mal gespannt was hier so auf mich zukommt ,.

    Lg Lynni
  • Model Lena Z. 25. Februar 2008, 19:40

    Hi,
    vielen Dank für Deine nette Begrüßung! Ich freue mich schon auf viele weitere Anmerkungen von Dir.

    "Rätsel" gefällt mir sehr gut. Diese Spiegelung, die leuchtenden Farben und die außergewöhnlichen Formen fesseln einen beim Betrachten des Bildes, erst der nächste Gedanke ist: Was ist das eigentlich?

    Viele Grüße

    Lena
  • Mell1974 25. Januar 2008, 18:42

    Halli hallo,
    vielen lieben dank für deine Anmerkung, freut mich das es gefällt ;-).

    LG
    Melli
  • Spuck 9. Januar 2008, 13:15

    Hallo und guten Tag Fritz,

    vielen Dank für deine Anmerkung zur Viererbande. Spuck ist übrigens der zweite von links. Und wir alle - vier Brüder - haben als dritten Buchstaben im Vornamen ein "L". Wilfried, Wolfgang, Ralf und Holger. Dann sind wir ja im Grunde die Vielelbande?

    Spuck
  • Sammellinse 21. Dezember 2007, 19:22

    hallo Fritz danke für den Kommentar...

    Leider ist meine Technik nicht so gut...aber daran arbeite ich.

    wir haben die Zuordnung eigentlich auch eher auf die Lackcoursage und Stiefel bezogen...aber so richtig hat es halt nirgends reingepasst...

    frohe weihnachten und guten rutsch ins neue jahr
  • Thomas Urner 13. Dezember 2007, 10:25

    Hallo Fritz,
    Vielen Dank für den netten Kommentar.
    vg
    Thomas
  • Caro81 5. Dezember 2007, 9:03

    vielen dank für dein comment ;)
    l.g
    caro
  • Tweety Monroe 30. November 2007, 16:00

    Danke für die nette Begrüßung:-)
    LG Tweety
  • 8 975
  • 168 1.901
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse