Fritz Eigen


kostenloses Benutzerkonto, Mettmann
[fc-user:3485]

Kommentare 2

  • Fotoclub - Bergisch Land 5. Juli 2004, 12:40

    Hallo Fritz,
    dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.
    Der Fotofilmclub- Bergisch Land ist ein lustiger lockerer Haufen Fotobegeisterter und wir treffen uns fast jeden Mittwoch zum "Fototreff am Mittwoch" so ab 19 Uhr in unserem Fotostudio in Wuppertal- Cronenberg.
    Also wenn Du oder auch auch jeder andere mal Lust hast, komm/t vorbei.
    Dir noch weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht.
    Liebe Grüße, Tom

    http://www.art-collection.de/fotoclub-bergischland
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 22. Januar 2004, 21:03

    HAllo Fritz,
    willkommen in der fc!
    Liest sich ja sehr interessant, was du zu deiner Fotografie schreibst - ist genau der Teil, der mir selbst etwas fehlt, vielleicht weil ich fremden Menschen eher skeptisch gegenüber trete...
    Dennoch möchte ich sehr gerne selber auch mehr direkte Portraits von Leuten machen...
    Deine Zigeunerserie ist schon mal sehr interessant - ich würde da gerne noch mehr Bilder sehen und vor allem noch etwas zur Entstehung der Bilder lesen. Wie kam es dazu?

    lg Nig
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse