Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Dr.Merl


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:567856]

Über mich

ich arbeit nicht mit meiner Kamera(jetzt Fujis X-Serie) sondern fotografiere ganz einfach gerne:nah,fern,Landschaften,Stilleben,Kinder(meine )!Bin Tierarzt (mache mit einer Kollegin die Tiersprechstunde für Obdachlose u.a. Tiernothilfe,in VOX immer wieder zu sehen.Ansonsten gerade 6.....geworden,fühle mich aber noch nicht so(bei einer jetzt 11 jährigen Tochter und einem9Jahre alten Sohn geht das auch nicht).
Fotografisch bemühe ich mich zu sehen und umzusetzen und mit Hilfe von CS6,Nik Software etc, zu verbessern,auch mit Hilfestellungen durch die Gesellschaft für digitale Fotografie Hessen,wo ich Mitglied bin!
So,jetzt hat sich doch einiges verändert:die schwere aber gute Canon-Ausrüstung tauschte ich gegen"tragbare"Fuji-X Kameras:,,X-T1 und 18-135,16-55,50-140,Was alles tragbar ist und die Qualität ncht allzusehr der Canon hinterherhinkt.Derzeit sind alle(bis auf die letzten 5) hier gezeigte Bilder mit der Canon gemacht.Jetzt nur noch mit Fuji!

Kommentare 2

  • Fritz Dr.Merl 1. Juli 2007, 22:12

    zwischenzeitlich hat sich einiges verändert:ein Sohn ist dazugekommen:philipp geb.31.1.06
    die Kamera auch : jetzt nur noch5D MK IIdazu ,24-70,70-200,makro100+180,
  • Fritz Dr.Merl 17. April 2005, 11:58

    fotografiere aus reinem Hobby,keine Arbeit mit der kamera!

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 69 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse