Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fritz Dietiker


Free Mitglied
[fc-user:608629]

Über mich

Naturinteressiert, seit ich festgestellt habe dass ich an so vielen schönen Dingen vorbeigehetzt bin habe ich nach über 20 Jahren Unterbruch wieder mit fotografieren begonnen. Momentaner Schwerpunkt sind Vögel allgemein, Wasservögel und Greifvögel! Muss mich also in verschiedene Gebiete einarbeiten. Bildbearbeitung inclusive! Aber es macht sehr viel Spass.

Kommentare 1

  • GIEGACHANGI 24. Mai 2017, 7:42

    Hallo. Danke dir zu deinem Kommentar , freut mich. Schon möglich das wir uns unterhalten haben am Kaiserstuhl. War so viel los, aber auch gute Bilder sind entstanden. Kann sein das wir uns wieder mal treffen, ich denke wieder ab Mitte Juni runter gehen wenn die Brutzeit im vollen Gang sei. Gruß jean
  • 1 0
  • 30 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus OMD-EM1, Pana-Leica 100-400