Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frithjof


Free Mitglied, Christchurch
[fc-user:1298342]

Über mich

Ich habe schon oft hier in der fotocommunity Bilder angeschaut, weil hier einfach eine Fülle von wirklich guten Bildern zu bestaunen sind, aus denen man (in diesem Fall ich) eine Menge lernen kann.
In letzter Zeit nehme ich mir letztere, um zu üben. Ich versuche herauszufinden, was ein gutes Foto (na, besser gesagt, eins, was mir gut gefällt) zu einem guten Foto macht. Meine guten Bilder sind noch viel zu oft ein Produkt des Zufalls, ich möchte gerne meinen Ausschuß vermindern.

Zur Zeit fotografiere ich mit einer Minolta Dimage A1, die mir aber schon öfter Beschränkungen auferlegt hat, die ich gerne mit einer 'richtigen' digitalen Spiegelreflexkamera überwinden möchte. Weihnachten steht vor der Tür... (Nachtrag: Der Weihnachtsmann hat mir eine Canon 1000D beschert - jetzt habe ich keine Ausrede mehr!).

Meine Lieblingsmotive sind meine Familie (die werdet Ihr aber hier nicht zu Gesicht bekommen, Besuch bekommen wir aber gern), Landschaft und Natur (Kunststück, wenn man von so viel herrlicher Natur umgeben ist), und Nahaufnahmen.

Kommentare 1

  • a. huhn 28. Dezember 2008, 9:25

    Na was ist denn das?
    Ein leerer Platz im Profiel.
    Das kann nicht sein. Daher fülle ich in mit diesem Text. :-)

    Lg, Andy


    P.S.: Wo sind die ganzen Bilder? ;-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse