Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friesenfunke


Free Mitglied, Weener
[fc-user:1340438]

Über mich

Ich mache in erster Linie Natur- und Landschaftsaufnahmen. Direkt vor meiner Haustür im Rheiderland bieten sich dazu viele Möglichkeiten z.B. die Ems, die leider in den letzten Jahrzehnten durch die ständige Baggerei zu einem Kanal geworden ist, der Dollart, der Hammrich usw.

Ich fotografiere mit einer Pentax K 100D, die ich mir vor zwei Jahren zugelegt habe und mit der ich gut zufrieden bin. Zusätzlich zu dem Pentax 18-55 mm-Objektiv, habe ich ein Sigma DC 55-200mm- und ein Tamron AF 70-300mm-Objektiv.

Kommentare 5

  • Panovision 15. Februar 2009, 11:53

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    " Tut Mir Leid ! "
    " Tut Mir Leid ! "
    Panovision
  • DEGI 14. Februar 2009, 8:52

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI
  • A. Rieder 13. Februar 2009, 22:29

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spaß und immer gut Licht.

    ... die Rose ...
    ... die Rose ...
    A. Rieder
  • MAD 13. Februar 2009, 16:18

    Willkommen in der FC.
    Allzeit gutes Licht und immer
    den richtigen Blickwinkel.

    Gruss MAD
  • Angelika Ehmann-Eilon 13. Februar 2009, 16:03

    Begrüße Dich hier in der fc und wünsche Dir auch ,
    viele Anregungen von der fc zu erhalten, ebenso gut Licht weiterhin!
    Gruß von Angelika.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 17 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse