Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friesen Andy


Basic Mitglied, Frankenthal
[fc-user:1031387]

Über mich

Hi



Liebe Bild und Text
mehr gibt es nicht :)


meine Lieblinge
*
*
Friesen Andy




*
*
Friesen Andy


*
*
Friesen Andy

Kommentare 32

  • Angelika 4. November 2009, 19:15

    deine bilder sprechen an. da bleibt man stehen. verweilt. denkt nach. das find ich gut. diese intensivität in den portraits beeindruckt.

    beste grüße
    angi
  • Sonja Ha. 29. August 2008, 12:29

    Sehr subtile Fotos machst Du, besonders die von Arnika gefallen mir sehr gut. Danke auch für Deine Anmerkung & viele Grüße Sonja
  • July 28. August 2008, 9:17

    ... hier gefällts mir ... hier schau ich jetzt öfter vorbei ...

    grüßle von july
  • Kat Kah 22. Juli 2008, 20:19

    Das geb ich doch sofort und ausgesprochen gerne zurück

    LG Katharina
  • Model S 20. Juli 2008, 18:00

    Danke für deine liebe Anmerkungen. Deine Bilder gefallen!!!Liebe Grüße
  • Pxel Kind 25. Juni 2008, 11:28

    deine menschenbilder sind genau das - und deswegen bleibe ich und schaue zu. :)
  • fr. dr. shivago 16. Juni 2008, 10:07

    scharf ist nicht wichtig.
  • Gugu 12. Juni 2008, 11:12

    Danke Andi,
    häää, wusste gar nicht, dass Frankenthal in Friesland ist ;o)
    Gruß Gugu
    Vater und Sohn
    Vater und Sohn
    Gugu
  • ibiza-peter 11. Mai 2008, 10:34

    kunsz soll natürlich kunst heissen.
  • ibiza-peter 11. Mai 2008, 10:32

    ich habe erst ein foto gesehen und einen satz gelesen und bin schon begeistert ! ich mache mir jetzt einen cafe und werde mich in ruhe deiner kunsz hingeben-bin sehr gespannt.gruss aus ibiza
  • derschneider 7. Mai 2008, 23:09

    du präsentierst hier eine Sammlung absolut sehenswerter Fotos, die wunderbar "anders" sind - gratuliere!
  • Rudi S. 15. April 2008, 21:21

    Sers_YDNA ... bin auch wieder da ... cool Sachen machste ... bin denn ... _Rudi.S
  • Stromausfall 9. April 2008, 23:22

    Dankeschön für den Foto Kommentar.
  • Inwe Eledhwen 9. April 2008, 16:47

    Uups :D naja des war ein typischer Fehler ich hab angenommen ,dass des irgend so ne verabschiedungsabkürzung ist XD Aber mir geht es genauso ! Wenn ich gerade einschlafen will , fällt mir der perfekte Satz ein. Ich hab 2 Jahre Klavier gespeilt hab jetzt wieder angefangen und brings mir selber bei :D Ich kann dir nen Tipp geben da gibts auf youtube einen der dreht Vids wo er dir des beibringt aber halt ohne Noten :) Is aber trotzdem kuhl weil ich jetzt schon einige Lieder von ihm gelernt hab :) Soo jetzt schick ich dir mal ein paar Links , die ganze Kurzgeschichte geht nicht aber ich schick dir gleich mal meine besten Zeilen ^^, ist nicht profilike aber ich wiess nicht , vielleicht gefällt es dir ja :) LG Inwe :)
  • Basil Fawlty 8. April 2008, 21:57

    es kommt nicht oft vor, dass man in der FC richtig frische, neue, unkonventionelle, fantasievolle und gute Fotografen entdeckt. Hier ist so einer. Macht riesig Spaß sich durch diese Bilder zu klicken.

    Das ist die Art Fotografie die ich gerne beherrschen würde. Vielleicht im nächsten Leben ;-)

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 68 480
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse