Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FriedrichFC


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1177740]

Über mich

Habe sehr große Freude am relativ einfachen Fotografieren.

Am liebsten eigentlich unverfälschtes Ansehen, keine Nachbearbeitung..
Entweder von vorneherein ein SNAP -Shot oder gar nicht !
Unbearbeitete DOKU - Fotos: der Höhepunkt schlechthin
Wenn schon kreativ, dann für Collagen (zusammenfügen) von 2 Fotos

am 28.5.08 eingefügt;
na, gut, ich gebe es zu : Nachbearbeiten kann auch ganz nett sein!

Motive: MENSCHEN, wie sie sind, Momentaufnahmen eben..
------------------MOMENTE des Lebens-------------------------------
Natur, Strukturen, Aus-Einblicke

erotische Fotografie auch, das sehe ich allerdings sehr natürlich
den Ausdruck Pornografie fände ich unpassend, weil mein Gewissen rein ist.
Freue mich über soziale Kontakte! Gleich welcher Art. Alter Nebensache!
Mal sehen, was hier so passieren wird.......

Im Mo´ment habe ich einen Tick: 2 Fotos gleichzeitig machen, eins aus der völlig freien Hand und das andere mit Selbstauslöser aus der Gegenrichtung, also dasselbe Motiv geleichzeitig aus 2 Richtungen gesehen... eine Frage des Timings, macht echt Spaß. Habe schon ein Dutzend Ideen, die ich alle noch in 2008 in die Tat umsetzen möchte!

Kommentare 3

  • 1 1 8 2 6 23. Mai 2008, 13:01

    Hey Spatzerl,

    jetzt brech ich ab... "Gewissen ist rein"...!!! Aber WARUM??? Und nichts geht über bestes Kopfkino...!

    Drück Dich mal verbal ... Tina
  • naranili 14. Mai 2008, 14:04

    Hi !
    Als 'alter' Ex-Kölner durchstöbere ich gerade ein wenig die FC nach Landsmännern und Frauen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der FC, immer einen guten Blick fürs Motiv und das perfekte Licht dazu.
    Grüße
    Ralf
    Köln - Kirchen Kuppel
    Köln - Kirchen Kuppel
    naranili

  • Sonja Karin M. 28. April 2008, 19:10

    Hallo Friedrich,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Flusspferd
    Flusspferd
    Sonja Karin M.

Meine Statistiken

  • 1 4
  • 97 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse