Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Rüth


Free Mitglied
[fc-user:853638]

Über mich

Hallo Community,

Endlich hab ich mal nen Ernsthaften Acc in diesem Part des Internets ;o)

Bilder werden idR mit einer Sony Alpha SLT35 gemacht :o)
Es ist aber durchaus möglich, dass auch nachbearbeitete alte Bilder meiner Minolta D7 eingestellt werden, wer weiß.

Die Bilder sind weit gestreut, die alten aus Neuseeland, die neueren werden Kunterbunt gemischt.
Ich hoffe sie gefallen euch.

Bitte unbedingt konstruktive Kritik üben, Schleimerei bringt nix, ich will hier was lernen ;o)

Mein Lieblingsbild bisher in der FC:
kichererbse
kichererbse
sabine rath


Und mein eigenes Lieblingsbild:
...Nur selber fliegen ist schöner...
...Nur selber fliegen ist schöner...
Friedrich Rüth


Obwohl mir das auch sehr gefällt :)
..mystic sea...
..mystic sea...
Frieder R.


Liebe Grüße,
Frieder

Kommentare 8

  • Alex.S Bayer 20. Juni 2008, 14:31

    Hallo Friedrich,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Freut mich, dass es Dir gefällt.

    Das mit dem locken... Ich glaube, zumindest was ich bisher erlebt habe, man kann sie nicht gezielt anlocken. Bei mir ist eines, das zu zutraulich ist. Es kommt auf einen zu und holt die Nüsse. Die anderen sind sehr schnell weg, ob ich Nüsse oder was-auch-immer dabei habe.

    Vielleicht findest auch eines, das so zutraulich ist :-) Viel Glück noch dabei & schnöne Grüsse
    Alex
  • Yvonne Gommans 29. August 2007, 17:37

    Hey Frieder,

    danke für die Anmerkung, habe nur keine Ahnung wie ich das mit dem beschneidenm etc. hinkriege...
    muß mich wohl erst noch schlau machen...

    LG Yvonne
  • Yvonne Gommans 29. August 2007, 17:32

    Hey Du,
    danke für die Anmerkung... dann mal nix wie hin ;-)

    LG Yvonne
  • Free Eye 14. Januar 2007, 20:11

    Hallo Friedrich,
    danke für deine Kritik, ja habe ich dann auch bemerkt aber fand es trotzdem wert zu zeigen.
    Gruß Ferry
    Katzenaugen
    Katzenaugen
    Free Eye
  • Roger Huber 6. Dezember 2006, 12:30

    Servu Frieder
    Nochmals vielen Dank für Deine Mühe das "Texas"-Bildchen aufzupeppen. Ist schon unglaublich, was man mit ein paar Mausklicken so alles noch rauskriegt.
    Hatte eine kleineres EDV-Problem, darum konnte ich Dir noch keine bessere Auflösung besorgen. Muss wieder alles laden - bin jetzt wieder am Aufarbeiten... Toll. Naja was solls.
    Bin mir am überlegen, ob ich mir den "Fotoshop" besorgen soll - hier im Forum benutzen es ja scheinbar viele, dann muss es ja wohl was sein. Das andere Programm, welches Du mir empfohlen hast funktioniert bei mir auf Apple leider nicht.
    Man hört sich.
    Viele Grüsse
    Roger
  • De Kludi 24. November 2006, 23:17

    hallo friedrich ! danke für tip und anmerkung da du ja noch recht frisch hier bist heisse ich dich herzlich willkommen, aber aufpassen, man kommt schlecht davon los ! deine 1. bilder sind nicht schlecht
    lg kludi :-))
  • Hartmut Schulz 20. November 2006, 0:29

    Hallo Friedrich,
    herzlich willkommen in der fc. Es macht schon viel Spaß hier mit zu mischen. Aber pass auf, fc macht süchtig.
    Im Wilsons Prom. NP (1)
    Im Wilsons Prom. NP (1)
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut
  • flashordon 17. November 2006, 17:27

    ein wohl verdientes Hallo und willkommen in der fc (wieder mal) ;-)
    ich bin gespannt wie du die welt erfasst und freue mich auf viele viele bilder von dir.

    gruß
    jan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 98 177
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse