Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Müntjes


Free Mitglied, Pfaffenhofen/Ilm
[fc-user:894575]

Über mich

Fotografieren ist meine Leidenschaft


Momente - die eine Geschichte erzählen - festzuhalten ist für mich eine der großen Herausforderungen in der Fotografie. Beobachten und im rechten Moment auf den Auslöser zu drücken reizt mich sehr. Dabei bin ich nicht auf ein bestimmtes Sujet festgelegt. Sowohl die Stille in der Natur als auch die Aufgeregtheit rund um eine Hochzeit finde ich spannend. Die Fotografie begleitet mich seit Jahrzehnten und wird besonders in den letzten Jahren zu mehr als ein Hobby.

Ich freue mich dass ihr hier vorbei schaut. Für Anregungen und Shooting Anfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Arbeite immer mit Vertrag auf Basis TFP oder Pay-Jobs.
Die Ergebnisse können mit Kennword runtergeladen werden. www.muentjes.eu


Euer

Friedrich

www.photo-muentjes.eu

Meine Statistiken

  • 27 0
  • 84 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Heimstudio mit Hensel Blitzanlage und dedolight Dauerlicht.
Verschiedene Lichtformer.
Entfesselte Blitze für Outdoor

Canon Kamera EOS 5D Mark III und Mark II
22,3 MP Vollformat-DSLR 5.760 x 3.840 Pixel.

Ich fotografiere grundsätzlich im RAW Format.
Ideale Vorraussetzungen für den hochwertigen
Fine Art Druck bis zum Format DIN A1

Verschiedene Canon Objektive