Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Klawiter


Free Mitglied, koblenz
[fc-user:890766]

Über mich

es gibt nichts auf dieser welt, dass keinen besonderen augenblick hat (henri cartier-bresson) - so könnte ich die kriterien meiner motivauswahl recht treffend umschreiben.

hallo, ich bin friedrich klawiter, aus koblenz. erste fotoerfahrungen wurden mit einer agfa-iso... ,kommunion-geschenk, gesammelt. es folgte eine dacora des vaters und anfang der 70er kaufte ich meine erste canon - eine ftb - der im laufe der jahre mehrere andere modelle folgten. ende 06 setzte sich dann das digitale zeitalter, nachdem eine canon powershot schon einige jahre als kleine "familien-schnappschuss-frauen-zweitkamera" vorhanden ist, auch bei mir durch.
als von kindheit an"circus-verrückter", inzwischen unheilbar mit diesem virus belastet, sind die allermeisten meiner motive in diesem umfeld zu finden












werkzeuge: canon eos30d, tamron 17-55 f2,8, canon 70-300 is f 4-5,6

Kommentare 2

  • Markus Sonja 15. Mai 2007, 12:46

    Hallo,

    Danke für deine liebe Anmerkung.

    Wir haben auch ein wenig deine Foto´s angesehen und müssen sagen das sie echt klasse sind.
    Wir kommen sicher noch öfter bei dir vorbei.

    lg markus & sonja
  • Nicolo81 4. Februar 2007, 17:18

    Hallo Friedrich!

    Freue mich auf viele weitere Circus-Fotos von Dir :o)

    LG

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 42 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse