Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Grampp


Free Mitglied, Leck
[fc-user:35381]

Über mich

Schon vor mehr als 20 Jahren fing ich damit an doch bis heute habe ich kein Digi Cam nur eine Canon TE 70 mit 4 Opektiven 35/70 70/210 / 500 und ein sonder Model ein paar Aufsetzlinzen. Doch die Fotos die ich eingesendet habe sind mit meiner Neue Vidoe Cam JVC gemacht und da arbeite ich noch verzweifelt dran. Ja manche mache ich auch mit meiner Terratec Web Cam USB Pro geht auch so, doch wirklcih Profibilder muss ich erst noch Scannen und dann mal sehen wie das hier wird seit nicht zu hart zu mir, doch Tips und Kredig brauche ich noch und auch gute Seiten über Info's der Fotografie.

Meine Lieblings Motive sind Naturgewalten aller Art, Erotik und Akt aller Art, Menschen Zoom und Lustig doch auch das Traurige mag ich.



Vielen der Freddy


Kommentare 1

  • Beate Kr 30. Oktober 2003, 14:07

    Hallo und noch herzlich willkommen hier im FC!
    Und zu Deinem Profiltext sage ich nur: Jeder fängt mal klein an. Meine Aufnahmen sind auch absolut nicht Profihaft. Aber ich finde, der Spaß an der Sache zählt!

    LG aus Stadum von Beate
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare