Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Frohmut


Free Mitglied, Wien
[fc-user:25476]

Über mich

.
.
besser wenig in gottesfurcht
als reiche schätze und keine ruhe
besser ein gericht gemüse wo liebe herrscht
als ein gemästeter ochse und hass dabei
.
(spr 15,16-17)
.
.
.
.
.
.
.

Kommentare 59

  • Heidi Schneider 22. März 2010, 15:41

    Friedlicher Spaziergang mit frohem Mut durch deine Bilder.
    So viele Bilder sind in meinem Kopf gespeichert. Grüsse aus der Schweiz
    Heidi
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 19:40

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Martina Weise 29. Juli 2007, 10:45

    Hallo Friedrich,

    an dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken, sowohl für Deine vielen Anmerkungen zu meinen Bildern als auch für den Galerievorschlag!
    Danke :-)

    Gruß, Martina
  • Fábio Aguiar 7. November 2006, 11:53

    Seine Madeira galery(in particular), gefält mir sehr... vielen tolle Bilder hier :-)
    Werde ich oft besuchen ...
    Grüß
    Fábio
  • Thomas Sommer. 15. September 2006, 23:48

    Hallo Friedrich,
    was machts Du...gar Nichts mehr?
    Oder wohin hast Du Dich verzogen?
    Grüße
    Bart
  • De Kludi 17. April 2006, 19:57

    vielen dank ! zu deinem namen paßt es auf jeden fall !! :-))
  • E Va 24. Januar 2006, 17:15

    mir machen deine bilder auch freude, sehr sogar :-)
    lg eva
  • Gerhard Reichert 28. September 2005, 9:48

    Hallo Friederich !
    Ich mag Deine Bilder sehr, und setze Dich auf meine
    Buddy List und bin auf weitere Arbeiten von Dir sehr gespannt.

    Gruß Gerhard
    Schau mal http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/624487

  • E. Oerter 26. Januar 2005, 23:11

    Hallo Friedrich,
    bin sehr gespannt was dir alles noch so einfällt
    ....gefällt gruß
  • Slow Pic 19. Januar 2005, 9:17

    Zum Thema "Leidenschaft":

    Eifersucht ist eine Leidenschaft,
    die mit Eifer sucht,
    was Leiden schafft.

    Grüsse von SlowPic
  • Hans Doll 9. Januar 2005, 19:42

    Hallo Fiedrich, danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Setze dich mal auf Buddy um zu sehen wo Du überall Fotos machst. Gruß Hans
  • Helmut Krüßmann 18. Dezember 2004, 22:55

    Hallo Friedrich,
    und liebe grüsse aus Düsseldorf
    Motiv sehen,aufnehmen und einfach "knipsen " und so ist dieser Adventsgruss entstanden !

    Helmut


  • René Gebauer 14. Dezember 2004, 19:54

    Hallo Friedrich,
    nachdem ich soeben eine Anmerkung zu Deinem Bild '400x300 reich(t) #06' (der Hase) geschrieben habe, hab ich mir auch gleich noch Deine anderen Bilder angeschaut.
    Von Deiner Serie '400x300 reich(t)' bin ich ja total beeindruckt. Irgendwie wirkt so ein großer Rahmen sehr passend und schafft Platz, damit die Motive richtig wirken können. Und die Symbole in der Ecke lockern das Ganze noch mehr auf.
    Echt gute Idee - werde sie auch mal ausprobieren ;)

    Gruß nach Wien
    René
  • Rike Bach 21. September 2004, 10:33

    traumhaft schöne Irlandbilder - deine Bearbeitung der Fotos ist hinreissend :)
  • Helena Ludwig 16. September 2004, 17:05

    Servus lieber Friedrich!
    Deine Irland-Serie finde ich ganz großartig! Hat mich so überzeugt, dass ich Dich mit Freuden buddieliste!
    Herzlichen Gruß aus Wien
    HELENA
  • Wilfried Becker 20. August 2004, 21:29

    Hallo Friedrich,
    danke für die Anmerkung, hab schon mal angefangen mich durch Dein Portfolio zu klicken. Das ist sehr
    interessant und ich werd wohol noch ein wenig Zeit
    brauchen dafür.
    Gruß Wilfried
  • Walter Zeis 16. August 2004, 19:38

    Hallo, Friedrich! Ich danke für Deine Anmerkung zu:

    Ich habe mich bei Dr umgeschaut und gesehen, dass Du Bilder machst, die mich sehr interessieren. Ich nehme Dich auf meine Buddy-Liste, damit ich schneller Zugang habe zu Deinen Fotos. Und ich werde mir die Zeit nehmen, sie zu druchwandern.
    LG Walter
  • Ernstfried Prade 31. Juli 2004, 6:35

    Lieber Friedrich,
    heute hat mich eine Anmerkung von dir, zu deinen Bildern geführt. Ich bin begeistert. Deine "Vergleichsbilder" werden m.E. nach viel zu wenig beachted. Leider hat der Zeitgeschmack seinen "Sehschlitz" noch nicht weit genug aufgemacht. Andererseits hat Qualität sich noch nie an Quantität orientiert...
    ich will dir sagen: einen weiteren Bewunderer hast du...
    herzlichst Ernstfried
  • Anne Jahn 5. Juli 2004, 19:35

    danke für deine anmerkung. toller name=)
  • ILO NA 19. Mai 2004, 9:41

    Hallo Friedrich,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Deine Profilbeschreibung und Deine Fotos haben mir sehr gut gefallen, denn zur Zeit fotografiere ich auch noch munter drauf los, alles was mir so vor die Linse kommt. Ich werde Deine Bilder auf alle Fälle im Auge behalten.
    lg Ilona
  • Liane Riss 10. Mai 2004, 0:17

    Hallo Friedrich,
    schön, dass um diese Zeit noch jemand hier ist :-)) Danke Dir für Deine nette Anmerkung - es ist eines meiner wenigen Naturfotos.
    Lieben Gruß nach Wien!
    Liane
  • Sabine Löbbe 5. Mai 2004, 23:45

    Moin moin Friedrich,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Es stimmt, es ist eine traumhafte Landschaft dort. So richtig genossen wir den Tag dort auf einer langen Wanderung mit den unterschiedlichsten Ausblicken auf den See und die Gletscher.

    Ich habe mir gerade Deine Fotos angesehen: Du scheinst wirklich ALLES zu fotografieren. Sind interessante Aufnahmen dabei.

    Gruß
    Sabine
  • Urte L. 30. April 2004, 22:44

    Hallo Friedrich,

    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Foto's!
    Es freut mich, wenn andere meinen Geschmack teilen.
    Werde mich sogleich bei Dir umsehen. :-))
    Gruss Urte
  • Susanne I. 25. April 2004, 8:39

    Hallo Friedrich.....danke Dir für Deine lobende Anmerkung zu meinem Foto raus und runter......Dein Profilsatz trifft auch auf mich zu, ich schleppe auch überalle die Kamera mit hin. Habe eben ur mal kurz in deine Galerie klicken können und fetsgestellt, daß Du gerne Fotos von früher oder deren Stil magst.
    Ich werde mich in Ruhe dort noch einaml umschauen..:-))
    lg Susanne
  • R.F.M. 6. April 2004, 18:22

    Hallo Friedrich,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Es freut mich sehr, daß es Dir gefällt. Nun werde ich mir in aller Ruhe Deine Bilder ansehen und hoffe, daß wir auch weiterhin noch voneinander hören und vor allem sehen.

    LG
    Robert

Meine Statistiken

  • 30 0
  • 1.014 2.552
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse