Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Bernd Dillmeier


Free Mitglied
[fc-user:509289]

Über mich

Ich halte mich normalerweise bei digicamtalk auf, aber ab und zu werde ich auch hier meine BIlder zeigen und eure anschauen und kommentieren.
Ich bin reiner Amateur, fotografiere noch mit der Oly C-730 UZ, habe mir aber schon eine Panasonic FZ20 bestellt.
Ich hoffe, die Auswahl, die ich hier zeige, gefällt euch!

Besucht mich doch auch mal auf meiner Homepage!

21.12.04 Die FZ20 habe ich inzwischen, macht sich gut!


07.01.05 Hans Peter S. hat mir den ersten "Ignore" in der fc verpasst.

25.01.05 Von Hansjörg Ulf Schneider habe ich meinen zweiten "Ignore" bekommen. Den Grund weiß ich nicht, ich habe nicht mit ihm gestritten und war auch nicht unverschämt zu ihm.
Aber er scheint vergessen zu haben, wer seine Freunde sind.

F.Bernd

Kommentare 12

  • Heinz Seelbach 21. Februar 2005, 19:18

    Kann das sein, dass früher der "Friedrich" fehlte? Wenn dem so ist, freue ich mich, dass Du wieder da bist und schreib Dich sofort auf meine Buddyliste, da standest Du früher nämlich auch drauf!
    Welcome back!
    LG Heinz
  • monochrome 17. Februar 2005, 18:52

    also, ich habe dich so, wie hier beschrieben, bisher nicht kennengelernt, mithin kein Grund für Ignore *kopfschüttel
  • Michael Buchholz 8. Januar 2005, 19:18

    Leute kennst Du.*kopfschüttel*
  • Friedrich Bernd Dillmeier 8. Januar 2005, 14:59

    Heutzutage ist Zensur eigentlich nicht üblich, außer es handelt sich um nicht jugendfreie Inhalte, kriegstreiberische, Rassen diskriminierende, ultrarechte, oder solche, die gegen ein Gesetz verstoßen.
    In den AGBs steht nicht, dass man seine Meinung nicht vertreten darf.

    Darum stelle ich den Text von Hans Peter S. wieder hier ein.

    "Facit nach einem Monat fc:
    Man kann hier leben :-)

    Allerdings:
    Ich hab schon Ignor's:
    Friedrich Bernd Dillmeier
    Ein Moderator von www.digicamtalk.de, der versucht, mir das Leben in fc schwer
    zu machen. In Dgicamtalk (kurz DCT hat er schon andere, brillante Fotografen
    vertrieben, obwohl er selber ein Anfänger ist, der von Tuten und Blasen keine
    Ahnung hat So langsam habe ich das Gefühl, dass dieser "Lehrer" versucht, alle,
    die ihn überflügeln, auf irgend eine Weise schlecht zu machen. Und dazu benützt
    er seine Stellung als Moderator dort. Ein ziemlich mieses und verwerfliches
    Verhalten - eines Lehrers Unwürdig."

    F.Bernd Dillmeier
  • Friedrich Bernd Dillmeier 8. Januar 2005, 13:30

    Ute, ich liebe es gar nicht, wenn mein Profil von anderen bearbeitet wird.
    Ich habe hier keine Aussagen gemacht, die andere beleidigen, ich wurde aber beleidigt!

    Stell das bitte wieder rein, sonst muss ich das machen!

    F. Bernd Dillmeier
  • Ulli Pohl 8. Januar 2005, 10:22

    oops, weg isser;-)))

    lg uli
  • Friedrich Bernd Dillmeier 8. Januar 2005, 2:14

    Eigenartig, jetzt hat er es in seinem Profil gelöscht, aber ich habe ja noch die Mail von ihm und von der fc!
  • Ulli Pohl 8. Januar 2005, 1:10

    6 fans und 1 igno, damit kannst du hoffentlich leben;-))
    schön, dich hier wieder mal zu sehen!

    lg uli
  • Helga G. 6. Dezember 2004, 23:14

    Hallo Friedrich...
    ich glaube, ich habe ein Dejavu...

    lg
    H
  • Henrik Müller 5. Dezember 2004, 0:50

    Hi Bernd,

    liebe Grüsse auch von mir! ;-)

    Gruss
    Henrik
  • Friedrich Bernd Dillmeier 29. November 2004, 23:00

    Ich war früher schon mal hier!

    Jetzt möchte ich gerne wissen, wer noch da ist!
  • der BES 29. November 2004, 22:54

    hallo, friedrich

    herzlich willkommen hier in der FC.

    wünsche dir hier nette kontakte und viel spaß.

    mfg
    bernd

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 102 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse