Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedl Schiller


Free Mitglied, Innsbruck / Thaur / Austria
[fc-user:26145]

Über mich

Das Fotografieren ist zur Zeit einfach nur ein Hobby für mich und ich möchte noch viel dazulernen! Hoffentlich bekomme ich von Euch noch viele Tipps dazu!!!!


Kommentare 21

  • Johannes Beranek 30. September 2013, 0:58

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.10.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • Johannes Beranek 11. Mai 2013, 0:20

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Astrid E. 10. November 2008, 18:21

    Hi Friedl

    Ich bin mir auch sicher alleine auf dem Balkon gewesen zu sein. ;-)
    Grüße aus dem O_dorf mit der besten übersicht übers Inntal.
    Astrid
  • Franky Fischer 1. Juli 2008, 20:24

    Hallo Friedl,
    vielen lieben Dank für Deine lobenden Worte. Hab mich sehr darüber gefreut.
    Grüße aus OWL Frank
  • Jürgen Kneissle 29. Juni 2008, 7:55

    Hi Friedl,
    danke für deinen Besuch und Kommentar ...
    werd gleich mal bei dir stöbern ;-)
    VG Jürgen
  • Rico Wittek 27. Juni 2008, 14:45

    Hallo Friedl,

    Danke für deine liebe Anmerkung zu "Theodor-Heuss-Brücke". Ich habe bewusst weggelassen, dass ich diese Überstrahlung extra so gewählt habe. Habe allerdings mit extremen Kontrastwerten gearbeitet, da das Original nicht wirklich so ausdrucksvoll wirkte.

    LG Rico :-)
  • Matthias Keschke 27. Juni 2008, 10:35

    Danke für den Zuspruch,

    ich muss nochmals nachschauen, wie groß ich hier einstellen darf?!

  • Iriska 25. Juni 2008, 19:27

    Danke Dir für Deine Anmerkung! Bin ganz offen für die Kritik :))

    Es könnte natürlich von der Einstellung des Bildschirmes abhängen, wie der "Regenbogen" aussieht. Im Original war es auch heller, aber die Blümchen verlieren dann Ihre Tiefen und Glanz.

    LG
    Iriska
  • eveline tavernaro 1. Januar 2008, 14:45

    wünsche dir und deinen lieben
    ein tolles jahr 2008
    gesund bleiben.
    und weiterhin viel freude im fc.
    lg eveline und akira aus vlbg.
  • Model-Asmodina 29. November 2007, 20:03

    herzlichen dank,
    für deine vielen, besonders feinen Anmerkungen.
    lg Asmodina
  • Model-Asmodina 27. August 2007, 13:58

    hallo friedl,
    vielen dank für deine ganz spezielle
    und besonders feine Anmerkung.
    lg Asmodina
  • .Falk Fischer. 3. Juli 2006, 22:16

    Hej Friedl,

    dich hier zu sehen ...
    Kennst mich noch?? Hoffe es geht dir gut! Schöne Fotos hast du hochgeladen!

    Meld dich doch mal ...

    ciao Falk
  • Annerose Hüttl 21. November 2005, 20:59

    Hallo Friedl,

    hab mich bei Dir und Deinen Fotos umgesehen, da ist sicher so mancher Schatz dabei. Die techn. Daten zu meinem Bild habe ich hereingestellt.




    Liebe Grüße

    Anne
  • BerliNico 1. September 2005, 21:07

    Hallo Friedl,
    bin über Dein neu eingestelltes Tirol IV Bild auf Dich gestoßen! Wahnsinns-Aufnahmen hast Du, teilweise sehr feingeistig wie ich finde und sensibel. Sie gefallen mir einfach!
    Herzliche Grüße von einem Piefke, Nic.
  • LIFE SHOTS 17. Januar 2004, 12:40

    Hallo Friedl

    Hab mir grad deine Fotos angesehen. Das sind wirklich tolle Fotos, die du da machst!
    Freu mich schon auf deine weiteren Bilder!
    Grüße aus Neu-Rum
    Rene
  • Konrad Pardeller 7. Dezember 2003, 21:24

    Hallo
    Habe mir soeben Deine Fotos angesehen da sind ja ganz tolle dabei Bin schon gespannt was Du als nächstes zeigst
    LG Konrad
  • Senza Nome 26. September 2003, 1:32

    hallo du! vielen vielen dank für all die lieben anmerkungen zu meinen bildern... :-))) lieber gruss von mir aus münchen
  • Bea S. 19. Juli 2003, 20:00

    Vielen Dank für das Foto. Die Aufnahme der Glocke, die du gemacht hast, finde ich sehr gut. Du hast dich nur auf die Glocke konzentriert, bei meinem Bild gibt es noch den Ausblick.
    Schöne Grüße
    Beate
  • Bea S. 17. Juli 2003, 22:36

    Hallo Friedl,
    danke für deine Anmerkung, es ist schön, dass dir mein Bild gefällt. Ich habe nicht gedacht, dass man die Burg anhand der Glocke wieder erkennen kann. Finde ich super.
    Schöne Grüße
    Beate
  • Hans Stockinger 24. Juni 2003, 22:04

    Hallo Friedl,
    freut mich daß Dir meine Donauinsel - Bilder gefallen, manche Tiroler haben ja ein etwas gespaltenes Verhältnis zu Wien ;-)))
    LG, Hans
  • Johannes Lechner 30. Mai 2003, 11:40

    Hi Landsmann :-)))
    Danke für Deine Anmerkung!! Wünsch Dir hier viel Spaß, ist zeitweise recht interessant und auch mal ganz lustig!

    LG, Joe
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 851 Kommentare
Erhalten
  • 19 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 637 Kommentare