Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Pilz


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:480318]

Über mich

... wann es begann mit der "Knipserei", das weiß ich heute nicht mehr. Ist schon sehr lange her. Damals natürlich analog und immer voller Spannung, was aus den Negativen geworden ist. Heute bin ich nach einem Shooting immer noch sehr gespannt und kann es kaum erwarten, den Rechner hochzufahren und die Ergebnisse zu betrachten.

Eigenes Fotostudio vorhanden.

Ich danke den Mitgliedern der FC und meinen Buddies bereits jetzt für konstruktive Anmerkungen ...

Der Homepagehinweis verweist auf meine kleine Homepage - (sie befindet sich noch im Aufbau und wird hoffentlich nie fertig, denn dann bin ich tot.)


Kommentare 28

  • Lebu 14. Oktober 2010, 9:58

    vielen dank für deine Anmerkung und den Verbesserungsvorschlag


    sehe gerade, dass du aus Krefeld kommst habe vor langer zeit mal in aachen gewohnt und einen netten Onkel in Krefeld gehabt :-)
    puyan
  • Marco Janaschek 5. September 2010, 22:48

    lase mal aus tradition einen gruß aus beverly hüls hier
    ;-)
    mj
  • Lina c. 1. Oktober 2009, 13:32

    Hallo, habe mir soeben deine Komepage angesehen- gefällt mir ausgesprochen gut :)
    LG
  • andrea wiegand 9. September 2009, 21:24

    hallo fiti, ersteinmal : lieben dank für die nette begrüßung und dann nochmal ein großes kompliment an dich, habe bei dir ein bisschen in den fotos gestöbert.... RESPEKT wahnsinnig tolle arbeiten dabei !!! ... liebe grüße andrea
  • Christian Kahlhaupt 8. September 2009, 23:19

    Hallo erstmal
    also ich muss sagen deine Fotos sind echt Klasse. Dies ist auch einer meiner Gründe warum ich mit der Fotografie angefangen habe.
    Großen Respekt

    Lg Chris
  • Dorothé Straßburger 21. Dezember 2008, 8:08

  • B.B. and The Blues Shacks Fan 4. November 2008, 23:19

    Deine Portraits sind echt Klasse! Starke Models!!! Lg Manfred
  • TLD-Portraits 21. Oktober 2008, 13:51

    Hallo Friedhelm,

    hab lieben Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild und Sohnemann
    Hab mich wirklich sehr drüber gefreut!

    Dir einen lieben Gruss
    Tanja
  • Helmar Herzig 12. Mai 2008, 21:27

    Hallo Friedhelm,

    lieben Dank für deinen kommentar, bzw. persönliche anmerkung. Stimmt: da gibt es Ähnlichkeiten!

    Gruß nach Krefeld

    Helmar
  • Hella1 4. Mai 2008, 22:15

    Hi Friedhelm bin neugierig auf deine Fotos geworden und habe mich mal auf deiner Seite umgeschaut. Du machst wirklich geniale Portraits. Sollte ich mal Fragen zum Thema Portraits haben, würde ich mich gerne an dich wenden.
    LG. Hella
  • Christian Bernds 21. Februar 2008, 16:55

    einzeichen von luft in einermasse : )
  • Dorothé Straßburger 31. Dezember 2008, 6:47

    lieber friedhelm,
  • Dorothé Straßburger 25. Dezember 2007, 11:36

    hallo friedhelm,
    wie schön jemanden aus krefeld zu finden! und noch dazu mit solch beeindruckenden photos! portraits sind echt dein ding, aber auch alle anderen bereiche gefallen mir sehr. ich mache dich jetzt einfach mal zu meinem "freund" ;–)))) und setze dich auf orange, damit ich nichts mehr verpasse.
    liebe grüße aus bockum, doro
  • Nicole.W 23. November 2007, 18:00

    Hallo Friedhelm,
    danke für Deinen lieben Kommentar unter meinem Bild!
    Also ich würde eher sagen Hass, weil Liebeskummer kann es nicht sein (bin schon seid über 2 Jahren glücklich mit meinem Freund :o). Aber es war dann doch eher ein Experiment mit dem Bild...
    In Zukunft werde ich bestimmt noch mehr Bilder reinstellen - wenns denn gefällt?! :o)
    Denn es scheint ja nicht soo vielen zu gefallen - die Anmerkungen sind rar.
    Aber naja, zwischendurch scheint es ja doch Leute zu geben wie Dich... :o)
    Danke noch mal...
    GLG Nicole
  • Sabine Wieckström 7. November 2007, 21:52

    Hallo Friedhelm,
    danke für deine liebe Anmerkung in meinem Profil. Hab mich mal bei deinen Fotos umgesehen....und wie du so schön sagtest....schwupps, hab ich einen neuen Buddy! :))

    LG
    Sabine
  • Franz Janssens 11. Oktober 2007, 17:56

    Danke für ihre bemerkung hab dabei mal in ihre Bieldersammlung reingeschaut es macht einfach spass in Fotos rumzustübern von Menschen die es drauf haben sie haben es
    LG Dieter
  • Nymphe des Bois 28. September 2007, 15:33

    J'aime beaucoup la série Zeeland, très beau travail avec des compositions simples et colorées, bravo !
  • Marco Janaschek 14. September 2007, 16:56

    unglaublich

    ich sehe gerade ich bin der erste in deinem gästebuch gewesen
    uihuihuih lange her
  • Christian Bernds 11. Juni 2007, 14:05

    hmm mit der koch kunst ist ne sache, ich koche machmal für meine freunde und famlile die sind begeistert in der schule habe ich auch ne 1 auf dem zeugniss.. aber es gibt menschen die sind auch andere meinung

    finde essen und kunst sind alles relativi täten mache finden es lecker oder gut ausehen mache nicht, und mache sache sind einfach nur schlecht... ne suppe wo der hauptbestandteil nur satz ist schmeck niemals.. ein bild was schlecht ausgeschnitten ist für eine montage oder so ist auch niemals gut



    ich danke dir vielmals für dein kompliement bezüglich fotos :)
  • Christian Bernds 11. Juni 2007, 13:04

    danke danke :)

    heute mache ich 2 konzept fotos für den young wettbwerb: stille... ne mischung aus gewalt/tot und akt evt auch was fetisches :) sind dann meine ersten bilder in der richtung hin..
  • chris gentner 29. Mai 2007, 17:30

    hihi! das hab ja gar nicht ich angebissen! ich fands einfach irgendwie extrem stylisch, wie das brötchen da auf dem tisch lag.. :-)
  • Hans Rockenbach 2. Dezember 2005, 17:36

    Hallo lieber Friedhelm,
    erst einmal vielen Dank für deine Anmerkung.
    Wie mir scheint bin ich in Sachen Schwimmsport wohl an den Richtigen geraten.
    Wie du sofort richtig erkannt hast sind diese ominösen Punktzahlen von 15.868 die ich irrtümlich meiner Enkeltochter Tanja zugeordert habe die gesamt Punktzahl der Gesamtmannschaft. Denn es waren ja die Deutschen Schwimm Mannschaftsmeisterschaften
    in Oberhausen. Diese Meisterschaften fanden am Donnerstag den 24. November 20005 statt.
    Das Datum ist so in der NRZ auf der Seite Sport in Duisburg wiedergegeben.
    Ich zitiere jetzt aus dieser NRZ die Zeilen, die sich auf meine Enkeltochter beziehen.
    Erfolgreichste Schwimmerin war Tanja Rockenbach die bei fünf Einsätzen insgesamt 2573 Punkte erschwamm und mit 0:29,10 Minuten über 50 m Freistil (570) Punkte) die beste Leistung erzielte.

    Zu dem Rauschen möchte ich nur kurz erklären, dass es wegen den Lichtverhältnissen nötig war meine Canon 10D auf 3200 ASA hoch zu stellen. Das entspricht in etwa bei einem Umkehr-Film 36 DIN. Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.

    Zu der Spiegelung wäre nur noch zu sagen, das ich nicht daran gedreht habe. Denn diese ist in Wirklichkeit gar nicht vorhanden.

    Es ist wirklich schade, das ich von Dir keine Mail Adresse habe. Denn sonst hätte ich Dir als Anhang gerne die NRZ Ausschnitte geschickt.

    Mit lieben Grüßen aus Duisburg
    Hans
  • Kurt Kurt12 4. Juli 2005, 14:02

    Ich danke dir für Deine netten Komentare
  • Andreas H.. 23. November 2004, 11:59

    hallo friedhelm
    willkommen in der fc ja leider habe ich dieses hobby zu spät entdeckt aber dafür macht es jetzt umso mehr spass vielen dank für deine anmerkung zu

    ich wünsche dir viel spass hier in der gemeinschaft
    lg andreas
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 399 Kommentare
Erhalten
  • 51 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 492 Kommentare