Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Friedhelm Lauff


Free Mitglied
[fc-user:425037]

Über mich

Fotografiere das schöne, ob die Aufnahme schön ist sieht man hinterher.

Hallo, an alle die meine Seite besuchen.
Ich fotografiere mit einer Nikon D 5100 mit
Nikon Objektiven 18-55 und 55-200 mm,
und PANASONIC Lumix DMC-TZ71
Damit mache ich auf Urlaubsreisen private Erinnerungsfotos.
Nur Motive mit besonderer "Ausdruckskraft" stelle ich hier aus.
Für dieses Forum ist die Qualität meiner Aufnahmen zur Ausstellung in diesem Forum vermutlich nicht geeignet.
Das ist mir aber egal, weil für mich nur das besondere "Motiv" im Vordergrund steht.
Es hindert mich auch nicht mir schöne Fotos in diesem Forum anzusehen
und positives Lob oder Kommentare zu hinterlassen.
Danke für den Besuch auf meiner Seite und für ein Lob oder positiven Kommentar.

Kommentare 3

  • Herbert Heine 8. Dezember 2017, 20:13

    Hallo Friedhelm,
    meinen herzlichen Dank, für Dein Lob zu meinem Foto!
    Wünsche Dir, eine schöne Adventszeit!
    LG. Herbert

    Herbst, im Ahrtal 2017......
    Herbst, im Ahrtal 2017......
    Herbert Heine
  • balou008 4. Dezember 2017, 21:25

    Vielen Dank Friedhelm zum Lob meiner Aufnahme des A380 beim Landeanflug am Flughafen Zürich.
    LG
    -Stefan-
  • Sichtweite 2. Dezember 2017, 8:35

    Hallo Friedhelm,
    zunächst vielen Dank für das Lob zu meiner Aufnahme 1. Advent !
    Im Moment besteht deine Galerie aus zwei Foto‘s, beide sind aus meiner Sichtweite gelungen, besonders die mit dem Berliner Fernsehturm. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der fc und stets gute Motive.
    Gruß
    Jochen
  • 0 8
  • 6 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D 5100 mit Nikon Objektiven 18-55 und 55-200 mm
PANASONIC Lumix DMC-TZ71