Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Kück


Free Mitglied, Garbsen - Osterwald
[fc-user:24029]

Über mich

Wie ich zur fotografie gekommen bin?
Schon mein Vater hat viel mit einer Agfa 6x6 fotografiert - das fand ich spannend - so bin ich wahrscheinlich schon "frühkindlich geprägt" worden ;-)

Ernst wurde es dann bei mir nach der Konfirmation - da investierte ich in eine PENTAX KX - meine erste eigene Kamera. So fotografiere ich seit einiger Zeit - am liebsten Landschaften, Leuchttürme und das Meer.

Seit 3 Jahren habe ich (neben einer Umfangreichen analogen Ausstattung, wo ich PENTAX treu geblieben bin) eine Digitale Kamera - eigentlich hauptsächlich wegen der Panorama-Funktion. Seit dem begeistern mich Panoramen von Landschaften genauso wie im Bereich Architektur.

... ach ja: bin heute durch eine Zeitschrift auf diese Community aufmerksam geworden - da war noch keine Zeit ein Bild "von mir" zu suchen. Daher gibts erstmal eins von Momo ;-)


Kommentare 2

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare